Fahrschule Hanse-Fahrschule Äußere Neustadt 1

Hanse-Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenFESDeutschGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hanse-Fahrschule Äußere Neustadt 1
Fahrschule Hanse-Fahrschule Äußere Neustadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jordanstraße 4 Äußere Neustadt
(0351) 4 21 33 04
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

10 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 20
    1.0

    Leider hat man hier wirklich das Gefühl abgezogen zu werden. Ich habe fast 1000€ in den Sand gesetzt! Allein schon, dass es nur ein mal die Woche Theroieunterricht gibt ist wirklich nervig, da sich so alles sehr in die Länge zieht. Aber das ist ja noch akzeptabel, wenn man eh nicht mehr Zeit dafür hat. Doch nun das, was wirklich nicht in Ordnung ist: Ich hatte über 25 Fahrstunden, in denen ich so gut wie NICHTS gelernt habe! Ich durfte nur in der Stadt fahren! 25 Stunden!! Auf die Anfrage, wann endlich die Sonderfahrten dran kommen, war die Antwort, dass man noch nicht bereit sei. Mir wurde doch tatsächlich weiß gemacht, dass man erst so gut fahren müsse, dass man die Praktische Prüfung bestehen könne, bevor man eine Sonderfahrt antritt! Was für ein Schwachsinn. Bei allen anderen Fahrschulen macht man diese auch gleich mit am Anfang, damit man schnell durch ist. Hier ist das reine Geldmacherei. Und ich kann versichern, dass ich nicht so schlecht fahre, dass man mich nicht auf die Autobahn schicken könnte. Dazu kommt noch, dass es genau EINEN Fahrlehrer für ALLE Schüler gibt! Da ist es keine Seltenheit, auch mal zwei bis drei Wochen Pause zwischen den Theroiestunden zu haben. Mehr als einen Termin pro Woche habe ich nie bekommen. Also bitte fallt nicht auf diese Fahrschule rein, die mit Sicherheit nur Geld aus den Taschen von unwissenden Fahrschülern ziehen möchte. Ich habe die Fahrschule gewechselt, nachdem mir von allen Seiten dazu geraten wurde, weil es dort nicht mit rechten Dingen zu geht.

  • Sep. 2
    1.0

    Very bad! I joined the school in July 2018. The tutor named Andre said with us it will take 6 months to complete the license and I accepted. But later on it just became horrible. Every second class he used to cancel my appointment and there was no right feedback about my skillsets after each class. He never taught me in a right way. He never taught how to park a car. He just used to do all by himself and used to say you need practice more. But there is a technique to do parking but he never taught me. He literally wasted my time and money. I spent like 1000 Euros for nothing. He takes so many students and he just do not make sure that old students finish their license. One of the worst schools. I changed my school and within 1 month I was able to park all by myself and I just drive with no direction but this person dragged for 1 year teaching me nothing. It was just waste of my hard earned money. Please do not encourage these kind of schools. I do not understand why I was treated like that because I am a foreigner. I actually want to take legal action against this school for making me to waste my money because of that careless teacher.

  • Juni 23
    5.0

    Ich habe hier vor mehr als drei Jahren meinen B Führerschein bei dem Fahrlehrer Andre gemacht. Ich habe weit mehr mitgenommen als nur einen Früherschein und ohne Probleme bestandene Prüfungen. Andre vermittelt einem viele Dinge und eine Fahrweise, die weit über den Standard des "Lehrplanes" hinaus geht. Ich empfehle diese Fahrschule jedem/r der/die einen Führerschein machen will. Bringt ein wenig Geduld mit, ihr werdet es nicht bereuen. Zwei Leute, die meiner Empfehlung gefolgt sind, sind ebenfalls sehr glücklich und haben ihren Führerschein inzwischen erfolgreich bestanden.

  • Sep. 17
    5.0

    Das ist eine super Fahrschule mit einen echt klasse Fahrlehrer ,Jens Büttner. Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule und habe da vieles nicht gelernt oder sogar falsch und Jens hat es in wenigen Wochen geschafft mich durch die Prüfung zu bringen, wobei ich echt Talent frei war. Es hat total Spaß gemacht mit Ihn zu Fahren,weil er einen auch immer erklären konnte warum wieso und weshalb. Man merkt auch das er für seine Fahrschüler nur das beste will und das bringt er einen auch bei mit viel Geduld und Humor. Danke Jens für alles

  • Juli 19
    5.0

    Moins, habe Hänger-FS bei Jens erworben. Da ich nicht viel Zeit hatte und sehr schnell den FS brauchte war ich auf eine flexible Termingestaltung angewiesen. Innerhalb 2 Wochen hatte ich den FS in der Tasche - Danke Jens! Ausbildung war entspannt und witzig :)

Sterne

Beratungstermin anfragen