Fahrschule Scheffler Uwe Hamm Mitte 1

Scheffler Uwe Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Caldenhofer Weg 162 Mitte

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

10 Bewertungen

4.4

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 19
    5.0

  • Juli 25
    5.0

    Ich gebe 5 Sterne. Ein Netter und sehr angenehmer Fahrlehrer, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Das Lehrmaterial für die Theorie war auch klasse. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, egal ob neu/ oder wiedererteilung.

  • Mai 11
    5.0

    Sehr netter und witziger Lehrer. Der viel Erfahrung mit sich bringt. Es wird nie langweilig und die Fahrstunden sind schön amüsant. Wenn ich eine Fahrschule empfehlen würde dann die Fahrschule Post.

  • Feb. 5
    2.0

    Zweck der Fahrschule wird erfüllt. Allerdings verbindet der Fahrlehrer oftmals private Erledigungen mit den Fahrstunden die ich bezahle. Im Unterricht wird oft für erlebte Geschehnisse abgeschwiffen was eher weniger belehrt statt einfach nur unnötige Zeit verstreichen lässt die für die vorbereitung auf die Theoretische Prüfung benötigt wird. Da gibt es fürs gleiche Geld besseres.

  • Jan. 22
    5.0

    Wenn ihr in hamm wohnt kann ich es euch nur empfehlen hir euren führerschein zu machen .Theoriestunden sind sehr Interessant gestaltet so dass euch garantiert nicht langweilig wierd.

Sterne