Fahrschule Schilling Petra, Eberl Hollern 1

Schilling Petra, Fahrschule Eberl

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutschAudiVWBMWKTMPeugeotSuzuki

Für Fragen oder Termine

(089) 3 10 54 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMPeugeotSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bezirksstr. 17, Hollern
(089) 3 10 54 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kevin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und meinem Fahrlehrer gewesen und kann die Fahrschule deshalb nur weiter empfehlen. Organisatorisch hat alles wunderbar geklappt. Wenn etwas dazwischen kam wurde sich darum bemüht trotzdem alles hinzukriegen. Der Fahrschüler hat hier oberste Priorität. Auch die Atmosphäre war immer super angenehm sowohl im Theorieunterricht, als auch in den Fahrstunden. Ich wurde nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern auf den späteren Alltag als Motorradfahrer.

    Ronny W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2019

    Wer in Unterschleißheim und Umgebung eine Fahrerlaubnis erwerben will, sollte auf jeden Fall hier vorbei kommen. Gerade die Motorradausbildung findet hier in einer überragenden Qualität statt und geht deutlich tiefer als der Standard. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und trotz meiner Arbeit konnte ich die Fahrausbildung in recht kurzer Zeit abschließen. Ich möchte mich hier nochmals bei Petra und Ihrem Team, allen voran natürlich bei Micha meinen Fahrlehrer, bedanken.

    Tom P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Ich habe bei der Fahrschule erst den Klasse B und anschließend A2 Führerschein absolviert und war sehr zufrieden. Meine Fahrstunden könnte ich obwohl ich, vor allem unter der Woche, wenig Zeit zur Verfügung hatte so vereinbaren, dass keine großen Lücken entstanden. Auch wenn ich einen Termin kurzfristig nicht einhalten konnte war es kein Problem und daher war es auch ab und zu möglich kurzfristig einen zusätzlichen Termin zu bekommen. Mit den Fahrlehrern war ich sehr zufrieden da das Fahren sehr gut vermittelt wurde und ein angenehm freundliches Klima herrschte. Die Ausbildung hat mir immer viel Spaß gemacht, dies war bei einer anderen Fahrschule bei der ich zuvor war leider nicht der Fall. Ich werde definitiv für meine Erweiterung auf die Klasse A wieder kommen!

    Sabine G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Ich habe meinen Motorrad Führerschein bei der Fahrschule gemacht und bin vollkommen zufrieden. Es gibt sehr erfahrene Fahrlehrer, die nicht nur das Pflichtpensum abarbeiten, sondern den Fahrschüler runderherum auf den Biker Alltag vorbereiten. In jeder Fahrstunde werden die individuellen Stärken und Schwächen gezielt besprochen und trainiert. Nach meiner bestandenen Prüfung habe ich mich auch für längere Touren in den Bergen bereit gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen.

    Sina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2019

    Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Die Lehrer sind alle ausnahmslos freundlich und haben mir das Fahren mit viel Geduld beigebracht. Bei Fehlern wurde ich nie angeschrien, sondern die Fahrlehrer haben mich höflich darauf hingewiesen und auch gleich erklärt, was ich falsch gemacht habe und wie ich mich das nächste Mal verhalten soll. Am Ende der Stunde wurde gemeinsam mit dem Fahrlehrer zusammengefasst, was ich noch verbessern kann und was ich schon gut mache. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

Beratungstermin anfragen