Fahrschule Schmidt Halle Nördliche Neustadt 1

Schmidt Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschFordKymcoSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

10:00–12:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

10:00–12:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KymcoSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neustädter Passage 6 Nördliche Neustadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

36 Bewertungen

2.5

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    freundliche und kompetente Beratung und Betreuung während meiner Ausbildung, super Preis Leistungsverhältnis, sehr hohe Qualität in der praktischen Ausbildung, bin ohne Angst in die praktische Prüfung und hab sie beim ersten Mal bestanden

  • Juni 21
    5.0

    Es ist eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Personal. Ich kann nur positives darüber sagen und bin froh das ich einen Fahrlehrer hatte der sehr engagiert, motivierend, ehrlich und ausdauernd war. Vielen Dank für eine tolle Zeit.

  • Juni 13
    5.0

    Ich finde die Fahrschule sehr gut aus dem einfachen Grund, die Fahrlehrer helfen einen wenn man Probleme hat, Sie gehen auf einen ein und Unterstützen Ihn wenn notwendig ist. Mein Fahrschullehrer Herr Krebs hat sich um mich sehr viel gekümmert da ich aus Dresden komme und nur begrenzt in Halle war hat er sehr viel mit mir gemacht, er ist wirklich wöchentlich 3-4 mal gefahren um mich auf das beste drauf vor zu bereiten. Kurz vor der Prüfung ist er jeden Tag mit mir gefahren so das ich also fast keine Fehler mehr machen konnte. Ich bedanke mich von daher ganz stark bei Ihm das er auch so mit durch gehalten hat. Ergebnis war das ich heute die Prüfung bestanden habe und das war auch mein Ziel! Vielen Dank Herr Krebs :) So an sich was die Bezhalung auf sich hatte wusste ich nicht viel weil das meine Firma gezahlt hat aber im großen und ganzen denke ich schon das es für die Verhältnisse geht. Gruß M.Kindler aus Dresden :)

  • Juni 2
    1.0

    Nicht zu empfehlen. Sie versuchen wie möglich viele Fahrstunde zu machen( jede Grundaufgabe in einer Doppelfahrstunde). Außerdem darf man die Sonderfahrten machen nur wenn man ein vorprüfung Fehlerfrei fährt. D.h. man muss mindestens mit etwa 50 einzelne Fahrstunde rechnen und das kostet zu viel.

  • Apr. 12
    5.0

    Super guter Theorie Unterricht und absolut tolle Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Danke nochmal ?

Sterne