Fahrschule Schnabel Dietmar Oberpöbel 1

Schnabel Dietmar Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03504) 69 46 91

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kleine Wassergasse 5, Oberpöbel
(03504) 69 46 91

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Paul G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Petra L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2018

    Nach 20 Jahren Autoführerschein habe ich mich jetzt noch an den Motorradführerschein gewagt. Sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht zeigte sich Herr Schnabel sehr kompetent, geduldig und immer freundlich. Ich habe mich auf dem Motorrad von Anfang an sicher gefühlt, da er immer helfend zur Seite steht und geduldig Fehler korrigiert. In etlichen Fahrstunden ist er selbst mit seinem eigenen Motorrad mitgefahren und konnte mir dadurch viele Fahrtechniken direkt zeigen. Nach jeder Fahrstunde gab es eine Auswertung mit Lob und Verbesserungsvorschlägen. Mein Sohn wird in vier Jahren den Moped-Führerschein machen wollen und wird sicher ebenfalls bei Herrn Schnabel Unterricht nehmen. Danke für alles!

    Henrike 1.0

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2017

    Die Fahrschule wurde zu einer richtig tollen Zeit mit unzähligen lustigen Fahrstunden. Herr Schnabel ist unglaublich geduldig und lässt nie ein böses Wort fallen. Durch die Ruhe die er ausstrahlt wird man selber ruhig und kann sich ohne Aufregung auf den Verkehr konzentrieren. Die sympathische und lustige Art von ihm sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Auto. Ich denke gern an die Fahrschule zurück und kann die Fahrschule nur zu 100% weiterempfehlen.