Fahrschule Uwe's Dresden Seidnitz/Dobritz 1

Uwe's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

ASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

 
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Uwe's Dresden Seidnitz/Dobritz 1
Fahrschule Uwe's Dresden Seidnitz/Dobritz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breitscheidstr. 15 Seidnitz/Dobritz
(0351) 2 52 74 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

82 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Es hat einfach alles gepasst. Fahrlehrer war freundlich hat einem immer geholfen und man konnte nach seinem Zeitplan die Praxisstunden machen. War einfach perfekz.

  • Aug. 31
    5.0

    Habe meinen A2-Führerschein dieses Jahr hier gemacht. Alle haben eine sehr positive Einstellung, sind sehr höflich, nett und hilfsbereit. Auch lernt man nicht nur das fahren, sondern hat dabei auch noch Spaß. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Dresden

  • Aug. 21
    5.0

    Top Fahrschule, nettes Team. Mein Fahrlehrer (Janek) hat alles super erklärt und ist immer ruhig geblieben. Für meinen Motorradführerschein werde ich auf jeden Fall zu dieser Fahrschule zurückkommen. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

  • Aug. 21
    5.0

    Ich hatte heute meine PKW-Führerscheinprüfung und es hat alles super geklappt! Mein Fahrlehrer war immer sehr freundlich, motivierend und verständnisvoll. Terminlich hat alles immer super schnell geklappt und selbst im Urlaubsfall war für eine gute Vertretung gesorgt. Selbst die anderen Fahrlehrer waren stets freundlich zu einem, auch wenn man diese nicht persönlich in der Ausbildung hatte. Ich danke herzlich für die Ausbildung die ich bei euch genießen konnte - Es lief alles so optimal wie ich es mir gewünscht hatte. Daher kann ich allen Uwe's Fahrschule wärmstens ans Herz legen.

  • Juni 5
    5.0

    Ich habe die Fahrprüfung zwar erst beim 3. Versuch bestanden, dafür wurde aber jeder Fehler Stück für Stück behandelt bis alles ohne Probleme lief. Mein Fahrlehrer war gelassen und ruhig, konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir allerhand Tricks und Kniffe gezeigt womit das Einparken, Abbiegen und sogar das Anfahren leichter von der Hand geht.

Sterne

Beratungstermin anfragen