Fahrschule Schöfl Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll 1

Schöfl Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0941) 2 28 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinmetzstr. 8, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
(0941) 2 28 22

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

13 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    mari d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2019

    Gute Fahrschule aber noch bessere Fahrlehrerin, absolut freundlich und menschlich. Wer Interesse hat sein Führerschein schnell durchzuziehen wird hierbei aufjedenfall unterstützt. Danke für den schnellen und erfolgreich Erwerb des Führerscheins. Beste Fahrlehrerin ever ?

    Dominik V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2019

    Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr locker und entspannt. Die Ausbildung ist gründlich, umfangreich und stressfrei (wenn man die Sache denn auch ernst nimmt.) Mit den Ausbildern kann man sich sehr gemütlich unterhalten, was den lernvorgang auch sehr angenehm macht. Die Fahrschule ist für alle Altersklassen eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Die fahrten werden bei möglichkeit sehr individuell angepasst um eigene Defizite möglichst unkompliziert zu bewältigen. Einem Schüler wird auch nie mehr zugemutet als er bewältigen kann, was gerade für Fahranfänger hervorragend ist. Der Preis ist für seine Leistung angemessen. Es werden auch keine weiteren Kosten mit Fußzeilen auf dem Ausbildungsvertrag zusätzlich aufgeschlagen. Man weiß vom ersten Moment an, was auf einen zukommt. Ich persönlich habe bei meiner Ausbildung gespürt, dass allen Lehrern, die mit mir gearbeitet haben sehr an meinem Erfolg liegt. Es war auch sehr deutlich zu sehen, dass sie sich nach meinen bestandenen Prüfungen sehr für mich gefreut haben. Für jeden, der eine wirklich vernünftige Fahrerausbildung möchte und möglichst gut auf den Straßenverkehr vorbereitet werden will, kann ich die Fahrschule Schöfl besten Gewissens weiter empfehlen. Ich hoffe, dass meine positiven Erfahrungen dort Anderen helfen, für sich eine gute Wahl zu treffen.