Fahrschule Fahrstil Neuburg 1

Fahrschule Fahrstil

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschAudiKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fünfzehnerstr. 2 Neuburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

10 Bewertungen

4.8

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 20
    4.0

  • Sep. 30
    5.0

  • Mai 13
    5.0

  • Mai 10
    5.0

    Nach längerem überlegen, hatte ich mich schließlich dazu entschlossen einen Motorradführerschein zu machen und habe mich dann für die Fahrschule Fahrstil entschieden. Nichtnur, dass die Fahrschule an sich und die Autos/Motorräder absolut modern und neu sind (im Gegensatz, zu jeder anderen Fahrschule in Neuburg), nein auch der sehr nette und kompetente Fahrlehrer macht einem das Fahrenlernen um einiges leichter. Man merkt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist und einen unterstützt, wo es geht. Meiner Meinung nach, die beste Fahrschule. Wenn ich wieder einen Führerschein mache, würde ich mich sofort wieder für die Fahrschule Fahrstil entscheiden.

  • Apr. 19
    5.0

Sterne