Fahrschule Schneider Inh. Michaela Burgmeier - Krumenauerstr.  Friedrichshofen 1

Fahrschule Schneider Inh. Michaela Burgmeier - Krumenauerstr. 

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaASFDeutschADAC

Für Fragen oder Termine

(0841) 48 52 86

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Krumenauerstr. 42, Friedrichshofen
(0841) 48 52 86
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

6 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    kers_ 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Klasse Fahrschule ?? Wahnsinnig tolle und sehr kompetente Lehrer die auch untereinander sehr harmonieren. Ich hatte immer Angst davor in die Fahrschule zu gehen, aber jetzt werde ich wohl auch nach meinem Führerschein (nachdem ich ihn bestanden habe) öfter einfach zu Besuch gehen weil das tolle Menschen sind mit viel Humor ??? Und Danke Felix für die tollen Fahrstunden, es macht immer wieder sehr viel Spaß. Selbst der Unterricht ist super informativ und zusätzlich wird’s da drin wohl keinem langweilig?. Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen!!!??

    Stephan F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2019

    Katrin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2019

    Sehr zufrieden! ? Kompetente Fahrlehrer, haben viel Geduld und Verständnis.Tolles Team!! ?

    Serhat A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Super!

Beratungstermin anfragen