Fahrschule Brig Schweinitz Mitte 1

Fahrschule Brig Schweinitz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2ASFDeutschVWKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

(03341) 4 81 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fließstr. 21, Mitte
(03341) 4 81 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ronny F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Ich habe hier meinen Anhängerführerschein gemacht und kann nur jeden empfehlen hier her zu kommen. Sehr entspannter und netter Fahrlehrer!

    camilo c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Habe hier meinen Motorrad-Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Man darf jede Frage stellen, so dumm sie auch sein mag als Anfänger, aber die Antworten sind immer genau. Wenn ich mal etwas vergessen hatte, so hat Herr Schweinitz alles noch mal klar und ruhig erklärt. Danke schön.. ✌️

    FABIII Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2018

    Nicht nur ein Fahrlehrer - sondern hat auch immer ein offenes Ohr! Bleibt auch bei vielen Fehlern immer ruhig und erklärt "WIE" man was besser machen kann und meckert nicht rum ! Er fährt auch immer viel länger und kassiert nicht mehr ab ! Lässt dich auch erst zur Prüfung wenn man dafür bereit ist, und erkennt das als Fahrlehrer viel besser als manche schlechten Fahrschüler, die es nicht einsehen wollen ! Weiter zu empfehlen !!! Der neue goldene Golf macht auch richtig Spaß zu fahren !!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar.

Beratungstermin anfragen