Fahrschule Selim's - Hagener Str. Siegen 1

Selim's Fahrschule - Hagener Str.

Empfohlener Lernweg

BBEB96Online lernenDeutschVolkswagenBMWKTMFahrlehrer-Verband Westfalen

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Westfalen

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hagener Str. 20 Siegen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

25 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 31
    5.0

    Super Fahrschule

  • Juli 29
    5.0

    Innerhalb 2 Wochen Führerschein in der Hand

  • Feb. 4
    1.0

    Nicht zu empfehlen! Anfangs darfst du ziehmlich oft fahren sobald du die Pflichtstunden fertig hast wird sich erst mal ein Monat nicht gemeldet oder bekommt ausreden vom fahrleher gedrückt , nach denn mal 50 extra Stunden macht lässt der fahrleher dich auch endlich mal zu Prüfung dann verkackt man weil man zu nervös ist , und fragt nach ob man nach 2 Wochen noch mal die Prüfung machen darf dann bekommt man eine dreiste Nachricht "Nein erst wenn ich sage du bist bereit " damit man noch mehrer Stunden macht und schön ganze Zeit zahlt !

  • Jan. 26
    5.0

    Çok net bir öğretmen herkese tavsiye ederim

  • Jan. 16
    1.0

    Versuche seit 2 Wochen Kontakt via E-Mail aufzunehmen, erhalte jedoch keine Antwort. Wenn es schon bei der anfänglichen Kommunikation scheitert, kann ich diese Fahrschule wohl nicht empfehlen.

Sterne