Fahrschule AS Arbergen Hemelingen 1

Fahrschule AS Arbergen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0421) 4 84 13 23

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule AS Arbergen Hemelingen 1
Fahrschule AS Arbergen Hemelingen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Arberger Heerstr. 108, Hemelingen
(0421) 4 84 13 23
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

23 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jasmin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Beste Fahrschule die es gibt... In nur 3 Monaten habe ich meinen Führerschein auf Anhieb bestanden. Man wird bestens vorbereitet. Die beiden Fahrlehrer sind mit Herz und Seele dabei und machen echt einen tollen Job. Ich kann diese Fahrschule nur jeden empfehlen

    Daniel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2019

    Super Fahrschule. Super Vorbereitung auf alle Prüfungen. Reibungsloser Ablauf von Unterrichts- und Fahrstunden. Beim nächsten Führerschein wieder hier! Sehr Empfehlenswert! P.s beim ersten mal alles bestanden:)

    J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2019

    Meine Meinung bzw. meine Bewertung ist nur positiv über die Fahrschule AS. Ich habe meinen Autoführerschein sowie meinen Motorradführerschein dort gemacht. Ich bin mit den Fahrlehrern super klar gekommen. Sie haben mich nicht unter Druck gesetzt, Sie haben mich positiv motiviert und mich unterstützt. Mich auf Fehler aufmerksam gemacht und diese intensiv geübt. Die zeitlichen Absprachen für die Fahrstunden haben immer geklappt. Für die Prüfungen wurde ich sehr gut vorbereitet. Ich kann nur positives sagen. Kann diese Fahrschule nur empfehlen.