Menu
close

13 Fahrschulen in Crumbach

Du wohnst in Crumbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

KVI Fahrschulen GmbH in Crumbach

KVI Fahrschulen GmbH

An der Fuldabrücke 2, 34125 Crumbach
263 Bewertungen info

Die seriöse und nette KVI Fahrschulen GmbH bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Kassel. Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Panik meistern und deinen Führerschein leicht erhalten. Letzte Bewertung: "Ich hatte das Vergnügen, bei Herrn Ertugul meine Fahrstunden zu nehmen und ich kann nur sagen, dass ich unglaublich beeindruckt bin. Von Anfang an hat er mich mit seiner Professionalität und Geduld beeindruckt. Was ich an Herrn Ertugul besonders schätze, ist seine Fähigkeit, Dinge einfach und verständlich zu erklären. Ich hatte zuvor immer Schwierigkeiten, manche Konzepte zu verstehen, aber er hat es immer geschafft, sie mir auf eine Weise zu erklären, die für mich Sinn ergab. Wegen ihm konnte ich die Fahrprüfung vom ersten mal schaffen. Insgesamt würde ich Herrn Ertugul uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sondern auch ein freundlicher und engagierter Mensch, der sich wirklich um seine Schüler kümmert. Ich bin froh, dass ich bei ihm meine Fahrstunden genommen habe. Vielen Dank, Fahrlehrer Ertugul."

German

Du wohnst in Crumbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.