Ich habe heute meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und bin sehr dankbar für die Unterstützung von Tommi’s Fahrschule.
Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ceasar: ruhig, geduldig, motivierend und immer ehrlich. Auch in stressigen Momenten hat er mir Sicherheit gegeben und mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Die Fahrstunden waren strukturiert, verständlich und praxisnah. Man fühlt sich ernst genommen und nicht unter Druck gesetzt.
Ich kann diese Fahrschule und Ceasar wirklich jedem empfehlen, der sicher und mit gutem Gefühl fahren lernen möchte.
Vielen Dank für alles! 💪🚗
Heute meinen Führerschein bekommen, da ich den besten Fahrlehrer auf dieser Welt hatte! Cesar ist der empathischste, freundlichste, mitfühlendste und absolut kompetenteste Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können. Ich habe 17 Jahre lang den Kampf mit dem Führerschein geführt und mit ihm zusammen dann in 6 Monaten gepackt! Klar, Fahrschulen sind super teuer geworden und ich durch verarmt 😅aber es hat sich so gelohnt und der Fakt, dass das Zwischenmenschliche nicht hätte besser sein können, ist das am Ende des Tages wirklich zweitrangig.
Achso und natürlich waren alle Mitarbeitenden immer lieb und kompetent, habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danke für alles!
Der letzte Dreck. Die stämmige Fahrlehrerin schwurbelt im Unterricht von Dönern mit "männlichen Sekreten" drin anstatt uns auf die Prüfung vorzubereiten. Kein Spaß, das hatbsie vor versammelter Klasse vom Stapel gelassen. Ist der Mangel an Fahrlehrern so groß, dass man so jemanden einstellt? Fürchterlich, man kriegt die Tür nicht mehr zu!
Berechnet Fahrstunden die nicht Vollständig beendet wurden. Werden Laut und Unfreundlich am Telefon wenn man darauf hinweist, dass die Fahrlehrerin 30 Minuten zu spät zum Termin erschien sowie mit dem falschen Fahrzeug.
Leider schlechte Erfahrung !!
Praktisch immer in einer Richtung in Essen Borbeck gefahren ! Und die Prüfung ab Tüv Essen Frill. gemacht, wo die Straßen sehr fremd für mich waren! Eig. nicht nur für mich fremd und schwer waren sondern auch für meinen/meine Fahrlehrer/in , weil direkt nach meinem Durchfallen, wollte mein Lehrer uns zum Tüv fahren und konnte er/sie 2 mal keine Vorfahrt bei zurückfahren zum Tüv gewähren.
Ich bin mit der Fahrschule und mit meinem Fahrlehrer Ceasar sehr zufrieden. Wir haben keine unnötigen Extra Stunden gemacht und die Prüfung verlief problemlos dank seiner Vorbereitung.
Extrem unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin. Ich wurde beleidigt seitens der Mitarbeiterin am Empfang!!! Ich rate jeden davon ab, sich dort anzumelden! Es ist wirklich unterste Schublade!
Diese Fahrschule ist Top und sehr empfehlenswert! Mega tolles Team und sehr nette Fahrlehrern, ganz besonders Thomas. Er ist sehr locker, geduldig und mega sympathisch, außerdem nimmt er einen die Ängste, die man hat. Fehler wurden immer kommuniziert und gute Leistungen wurden anerkannt, wobei man dadurch immer Motivation bekommen hat und gute Fortschritte erreichen konnte.
Diese Fahrschule ist Top und sehr empfehlenswert! Mega tolles Team und sehr nette Fahrlehrern, ganz besonders Thomas. Er ist sehr locker, geduldig und mega sympathisch, außerdem nimmt er einen die Ängste, die man hat. Fehler wurden immer kommuniziert und gute Leistungen wurden anerkannt, wobei man dadurch immer Motivation bekommen hat und gute Fortschritte erreichen konnte.
Habe meinen Führerschein der Klasse B dort gemacht ein mega Lob an das Team super Arbeit im Büro besonders von Mona und Cordula.
Aber das grösste Lob gehört Anka so wie sie einem das fahren bei bringt echt klasse diese Ruhe und dieses Vertrauen was sie einem gibt echt klasse.
Würde jeder Zeit wieder mir ihr fahren und kann sie echt nur empfehlen für jeden der schnell und sicher seinen Führerschein machen will lernt bei Anka.
TOP Fahrschule
10von10 Punkten
7von7 Sternen
Mehr geht nicht
Top Fahrschule! Super Beratung, nette Arbeiter!
Top Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen & das wichtigste super organisiert & diszipliniert.
Suat super Fahrlehrer. Bülent & Asena die besten & liebevollsten Berater.
I got my driver's license at this driving school. Suat is the best driving instructor! Always helpful, patient and personable! The office staff is also super nice and helpful, you are really in good hands! I recommend.
Ich habe meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Suat ist der beste Fahrlehrer! Immer hilfsbereit, geduldig und sympathisch! Auch das Personal des Büros ist super nett und hilfsbereit, man ist echt gut aufgehoben! Empfehle ich weiter.
Suat, Bülent and Mona are the best.
Suat, Bülent und Mona sind die besten.
This driving school is simply the best. So many nice people and good organization. I can only recommend it. Suat and Bülent are simply the best. With both of them I had an unforgettable course. These are very nice, helpful and funny or humorous people whom you want to come to support during the course. Keep it up ????
Diese Fahrschule ist einfach die Beste. So viele nette Menschen und eine gute Organisation. Kann ich einfach nur weiter empfehlen . Suat und Bülent sind einfach die besten. Durch die beiden hatte ich einen unvergesslichen Lehrgang. Das sind sehr nette, hilfsbereite und lustige bzw. Humorvolle Menschen, die man sich während des Lehrgangs bei sich zur Unterstützung erwünscht. Weiter so 👍🏻👍🏻
A very good driving school. I can only recommend it! Appointments are planned very early and things can be knocked over, but you can be sure that you are driving regularly! A really great team in the office and the driving instructors are friendly and professional. I passed my driver's license here on the first attempt.
Many thanks to Nadine, who supported and guided me so well during the time!
Eine sehr gute Fahrschule. Nur zu empfehlen! Termine werden zwar sehr früh geplant und es kann auch mal was umgeworfen werden, aber dafür kann man sicher sein, dass man regelmäßig fährt! Ein ganz tolles Team im Büro und auch die Fahrlehrer sind freundlich und professionell. Ich habe hier meinen Führerschein gut beim Erstversuch bestanden.
Vielen Lieben Dank an Nadine, die mich während der Zeit so gut unterstützt und angeleitet hat!
Mega great support during the training period! The staff really stand up for someone, I'm very satisfied. I am treated very well. They care about someone and don't leave you hopeless.
I passed my practical exam a few days ago. I have to say that Thomas is a very good and nice driving instructor, he always explains everything calmly so that you understand everything, and if you make the same mistake 10 times he is still calm and relaxed. I can only recommend him You really learn to drive a real car with him! Employees at the driving school are all nice too.
Ich habe vor paar Tagen meine praktische Prüfung bestanden . Ich muss sagen der Thomas ist ein sehr guter und netter fahrlehrer ,er erklärt immer einen alles ganz in Ruhe so das man auch alles versteht, und wenn man mal den selben Fehler 10 mal macht ist er trotzdem immernoch ruhig und gelassen .kann ihn nur weiterempfehlen ,bei ihn lernt man wirklich richtiges Auto fahren!Mitarbeiter an der Fahrschule sind auch alle Nett .
Today I finally passed my theory test after the 2nd time.
I was helped a lot at Tommi's and especially at Tommi's driving school in Altendorf. Bülent has been studying hard with me for weeks and motivating me, he is definitely one of the best at Tommi's!
And the driving instructor Dettlef is also a very nice and fine guy who always remains calm and objective and explains everything to you over and over again, no matter how often.
Thank you both especially!
Top from start to finish. Clearly recommended.