Fahrschule Reinhold Verkehrsinstitut & GmbH Reinickendorf 1

Fahrschule Reinhold Verkehrsinstitut & Fahrschule Reinhold GmbH

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

03012345678

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ollenhauerstraße , Reinickendorf
03012345678
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

41 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sascha Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2022

    Ich bin froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben! Angefangen vom Standortleiter (Christian) der alles plant und versucht zu ermöglichen, bis hin zu den Dozenten die ein Fachwissen haben durch eigener LKW Erfahrung oder Langjähriger Fahrlehrer Erfahrung. Rainer, Ali, Dietrich, Heiko, Markus, Frank und Peter sind eine Bereicherung für diese Fahrschule! Ich bin seit 2 Monaten in der Teil Qualifizierung C/CE und man hat ein Verhältnis als ob man Jahrelang Befreundet ist. Die Engel im Büro sind für einen jederzeit da, haben ein offenes Ohr und helfen / unterstützen wo sie nur können. Hut ab vor dieser Leistung an ALLE! Ich habe es nicht bereut diese Entscheidung zu treffen.

    Андрей Ш.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Super Fahrschule! Nette und kompetente Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert

    Marinkovic S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2022

    Hallo meine lieben. Ich bin ca.ein Monat dort in Schule,zufrieden...1A ich hab nur groß geschrieben Worte für die ganze Personal(Familie) zum schreiben. Ganze Dozenten: Alli,Dietrich,Frank,Nils,Christian,Rainer und die alle andre. Die nete Damen aus Büro.. Auh für karlo... Ich mache dort Grund Qualifikationen für Führerschein Klasse c/ce und bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen verkherinstitut Reinhold. Danke für alles liebe Grüße von sasa

    Joshua

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2022

    Super Fahrschule. Haben mich alle klasse auf die Prüfungen vorbereitet. Super Atmosphäre und Umgang mit den Fahrschülern.

    Torsten L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2022

    Theoriestunden sind in der Regel immer langweilig und ziehen sich enorm. Hier in der Fahrschule, sind die Theoriestunden so schnell vergangen - unglaublich. Die Fahrlehrer gestalten den Unterricht locker aber dennoch informativ. Habe noch viel dazulernen können. Kann ich nur empfehlen!

    Dennis K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2022

    Ich mache zurzeit meinen lkw Führerschein und fühle mich sowas von wohl dort ob es Sekretärin Astrid, Inge, Britta oder die Fahrlehrer Christian, Dietrich, Ali, Frank, Markus, oder Reiner sind, die uns helfen wo sie nur können. Ihr macht einen Klassen Job. Man fühlt sich bei euch als ob man sich schon 100 Jahre kennt. Man wurde dort herzlichen aufgenommen. Plus das Fachwissen von euch ist spitze das ihr an uns weiter gibt. Ich kann jeden nur empfehlen die Fahrschule zu besuchen. Der Aufenthalt bei euch ist momentan einer der besten Abschnitte in meinen Leben. Vielen lieben Dank dafür.

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Herr Ali Boz war ein sehr guter Fahrerlehrer und hat mich sehr gut durch meinen Führerschein gebracht.

    Amin C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Ich habe meinen Führerschein (C/CE) beim Ali Boz gemacht und war sehr zufrieden! Danke an Ali und das ganze Team.

    Thomas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2022

    Eine Klasse Fahrschule , mit einem tollen Team! Das Verkehrsinstitut Reinhold kann man nur empfehlen, ich habe meinen C1/ C1E Führerschein mit dem Fahrlehrer Heiko Lorenz absolviert, und bin sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles reibungslos geklappt. Ein großes Lob geht an Heiko, welcher eine großartige Arbeit geleistet hat. Falls ich meinen Führerschein erweitern werde, dann nur mit euch. Vielen Dank an Peter & und dem gesamten Team!

    Daniel A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2022

    Vorallem Fahrlehrer Ali der mich zum C/CE Führerschein erfolgreich begleitet hat, aber auch der Rest des Teams super freundlich und kompetent !!! Weiter so 👍🏻

    Dental H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    C1/C1e Von Anfang bis Ende top organisiert! So macht der Fahrunterricht Spaß! Mein besonderer Dank geht an Frau Drehmer, für die tolle Betreuung und an Dietrich, für phänomenalen Fahrten.

    Alex W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2021

    Absolut weiterzuempfehlen. Alle Termine wurden bestmöglich an meinen Terminkalender angepasst, jede erdenkliche Frage wurde beantwortet und das Fahren mit Frank und Ali war nicht nur lehrreich, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Professionell & flexibel!

    Alexander W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2021

    Absolutely to be recommended. All appointments were adapted to my schedule as best as possible, every possible question was answered and driving with Frank and Ali was not only educational, but also a lot of fun. Professional & flexible!

    Daniel R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2021

    Ich habe Dank eines super Fahrlehrers im Feb & März 2021 die Prüfungen für den C/CE Führerschein erfolgreich absolvieren können. Vielen lieben Dank an den Ralf und das gesamte Team - ich habe mich jederzeit bei Euch gut aufgehoben gefühlt und werde Euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

    Daniel R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2021

    Thanks to a great driving instructor, I was able to successfully complete the exams for the C / CE driving license in Feb & March 2021. Many thanks to Ralf and the whole team - I felt that I was in good hands with you at all times and will recommend you at every opportunity.

    Henrik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2021

    Habe damals in Oberkassel ( als es den Standort noch gab) mein Motorradführerschein (A2) gemacht. Damals war ich schon super zufrieden, mit der Ausbildung. Heute habe ich dank Ralf und Heiko meinen C/CE Führerschein bestanden. Top Ausbildung, dank Top Fahrlehrern.

    Henrik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2021

    Back then I got my motorcycle driving license (A2) in Oberkassel (when the location still existed). At that time I was already super satisfied with the training. Today I passed my C / CE driver's license thanks to Ralf and Heiko. Top training, thanks to top driving instructors.

    Doktor D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2020

    Super driving school! The vehicle is ventilated and carefully cleaned after each tour. The driving lessons with Ralf L. were great, I passed both the C and the CE exam immediately thanks to the good training. Thanks!

    Emil B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    Habe hier meinen C1 Führerschein gemacht. Die Anmeldung war super einfach und ging flott. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine lockere und trotzdem professionelle Stimmung. Ich hab mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Lieben Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Michael. Er hat seinen Job sehr gut gemacht und ich hab einiges gelernt. Insgesamt eine Top Fahrschule die ich nur weiter empfehlen kann.

    Emil B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    Got my C1 driver's license here. Registration was super easy and quick. All employees were very friendly and helpful at all times. There was a relaxed yet professional atmosphere. I felt very comfortable at all times. Many thanks again to my driving instructor Michael. He did his job very well and I learned a lot. Overall, a top driving school that I can only recommend.

    Andre K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    After initial difficulties, which were based on both sides, it was a great driving school training !!!!!!!!! Great driving instructor! Great team! And thanks again to Ralf L. Keep it up!!

    Dimitry M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2020

    Got my C / CE driving license here. Very competent, nice driving instructor, LG to Christian. I can only recommend the driving school.

    Frank S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2020

    Top Dozenten

    Frank S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2020

    Top lecturers

    rYrr

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2018

    Super Ausbildung

    Caspar E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2018

    Rachid H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2017

    Diese Schule kann man nur weiterempfehlen, Die Fahrlehrer nehmen ihre Aufgabe ernst. Wir werden sehr gut geschult und informiert. Dort wird man geholfen dass man wieder auf den Arbeitsmarkt gut vorbereitet ist. Vielen Dank für alles. Und weiter so. Ihr macht das richtig Eure Schuler

    RECEP O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2015

    Sebastian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2012

    Sehr fundierte Ausbildung, preislich etwas über den anderen Fahrschulen vor Ort, aber der Aufpreis lohnt sich wirklich. Gute Theoretische Ausbildung mit viel Hintergrundwissen und Erfahrungswerten der Ausbilder, die vielmals Jahrzehnte in dem Beruf des LKW Fahrers gearbeitet haben. Somit ist die Ausbildung sehr praxisnah und ausführlich. Auch die praktische Ausbildung ist sehr angenehm man bekommt nicht mehr Fahrstunden als unbedingt nötig, aber es wird alles solange geübt bis es tief verankert ist beim Schüler. Also insgesamt eine hervorragende Ausbildungsstätte.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.