Fahrschule Verkehrsschule Lutz Nowak - Wanfrieder Str. 33 Mühlhausen/Thüringen 1

Verkehrsschule Lutz Nowak - Wanfrieder Str. 33

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCELTMofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschVolkswagenSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wanfrieder Str. 33 Mühlhausen/Thüringen
03601/449447
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 12
    1.0

  • Feb. 14
    5.0

    Ich bin zufrieden. Beide Fahrschullehrer sind in der Art und Weise des Unterrichts gut und sympathisch

  • Sep. 12
    5.0

    Perfekte Fahrschule. Alles auf anhieb gemeistert, kann mich nicht beschweren alles ausführlich erklärt, freundlich sind sie auch.. Kann ich nur weiterempfehlen wollte nie Fahrlaubnis machen, aber da hab ich mich einfach aufgehoben gefühlt.

  • Sep. 1
    5.0

  • Juli 9
    1.0

    Ich rate dringend von dieser Fahrschule ab. Die Qualität ualität der Ausbildung lässt sehr zu wünschen übrig, im Endeffekt lernt man maximal genug um die Prüfung zu bestehen und nicht mal das. (zB richtiges Anfahren am steilen Berg wird nicht gelehrt u.v.m). Bei der Prüfung mit Sohn bin ich 3 mal (!!) durchgefallen, das erste mal weil mein netter Fahrlehrer einfach auf die Bremse getreten hat, ohne Grund. Als beim zweiten Mal das Prüfungsprotokoll nicht eingehalten wurde (3 Züge beim Einparken, 2 Anläufe) hat er keinen Widerspruch eingelegt (1. Anlauf, 2.Zug) und mich so wieder durchfallen lassen - gibt ja auch gut Geld, 85€lau für die Prüfung und vorher nochmal knapp 100 für mindestens 4 Fahrstunden. Die Theorie beim Vater war langweilig und nicht gut rüber gebracht aber akzeptabel. Der praktische Teil wurde vom Sohn desinteressiert (außer am Geld) rüber gebracht - oder halt auch nicht. Man wurde ständig behandelt als hätte man den IQ eines Toastbrots und sexistische Anmerkungen haben auch nicht gefehlt. Zudem wurde nicht darauf geachtet, wie es für den Schüler am besten ist - Geld und Fahrlehrerbeduerfnisse ueber allem. Freundlichkeit der gesamten Familie eher unterirdisch. Der Preis bewegt sich im teureren Bereich dieser Gegend. Allgemein ein schreckliches Erlebnis, das Fahren hat keinen Spaß gemacht, es ging wirklich nur ums Geld ohne angemessene Lerngegenleistung und der Wechsel zu einer anderen Fahrschule wurde absichtlich erschwert. Tut euch das nicht an.

Sterne

Beratungstermin anfragen