Fahrschule Verwiebe Oer Erkenschwick-Groß-Erkenschwick 1

Verwiebe Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

16:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

Geschlossen
Freitag

16:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Westerbachstr. 57 Erkenschwick-Groß-Erkenschwick
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

7 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 8
    5.0

    Tolle Fahrschule ! Sehr ehrlicher Fahrlehrer, der nichts durch die Blume sagt ! Sehr nettes Team und guter Theorieunterricht, welcher sehr modern gestaltet ist. War begeistert !

  • Apr. 7
    1.0

    Gibt viel zu wenig fahrstunden, sodass die ganze prozedur bis hin zur prüfung, ewig lange dauert. Zudem hilft er einem nicht weiter und gibt keinerlei verbesserungstipps.

  • Juni 19
    5.0

    Man lernt viel, schnell und gut so, dass selbst jemand wie ich der voher nicht mal wusste was ein ABS ist was versteht außerdem mega sympathischer Lehrer und auch der Rest des Personals ist mega freundlich

  • Jan. 16
    5.0

    Kompetente Fachkraft Guter Unterricht Schnell und sauber zum führerschein

  • März 3
    1.0

    Ein Stern , weil null nicht gehen. Nach fasr 40 Stunden und durchgefallener Prüfung , Fahrschulwechsel ... in der wurde mir bescheinigt, dass ich nicht einmal Grundwissen hatte. Zu wenig Stadtfahrten und keine Fahrten rund um das Prüfungsgebiet. Aber viele Landfahrten , bei denen null gelernt wurde . Absolut nicht zu empfehlen.

Sterne