Fahrschule Volkers Fahrschulen - Bergstraße Marl 1

Volkers Fahrschulen - Bergstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

17:00–19:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergstraße 164 Marl
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

144 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Moderne und schicke Fahrschule mit vielen netten Kleinigkeiten die den Stress und den Druck einer anstehenden Fahrprüfung so sehr mindern, dass man ganz vergisst, was auf einen zukommt. Nicht zu guter letzt sind die Mitarbeiter (und das wirklich jeder) super nett, offen und zuvorkommend. Die haben immer ein offenes Ohr für Fragen und lockern die Stimmung so gut es geht auf. Ich fands super, dass ich es auch gesagt bekommen habe, wenn ich etwas abgrundtief grottig gemacht und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Super Vorbereitung für mich, könnte mir keine besser Fahrschule vorstellen.

  • Okt. 23
    5.0

    Ich habe meine Klasse A in dieser Fahrschule gemacht und bin sehr begeistert von der Fahrschule und von dem Fahrlehrer. Es ging sehr schnell und mit Spaß in Richtung Führerschein!! Kann den Volker als Fahrlehrer nur empfehlen immer wieder gerne.

  • Juni 15
    5.0

    Ich kann mich hier dem nur anschließen. Die Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Team ist sehr sympathisch und menschlich. Ich würde auch jedem meinem Fahrlehrer, den Daniel empfehlen. Er hat mir in sehr kurzer Zeit alles super beigebracht. ??

  • Juni 8
    5.0

    TOP TOP TOP

  • Nov. 7
    5.0

    It's a really good school, I've learned a lot through this school. And the trainer was Mr. Müller very cool , wonderful and patient with me I have benefited a lot from his advice and experience as he is very punctual .I really recommend this school

Sterne