Menu
close

7 Fahrschulen in Scherlebeck

Du wohnst in Scherlebeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

City Fahrschule Michael Klose - Bergstraße in Scherlebeck

City Fahrschule Michael Klose - Bergstraße

Bergstraße 105, 45701 Scherlebeck
12 Bewertungen info

Die seriöse und nette City Fahrschule Michael Klose - Bergstraße bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Herten. Du wirst lernen, mit einem VW Golf und Kymco zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C, Klasse CE, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Habe heute mit dem Fahrlehrer Michael meine ersten 90 Minuten mit meiner 125ccm Motorrad B196 gehabt er war sehr Geduldig mit mir Fachliche Kompetenz 1a und immer Freundlich und immer ein Späsken auf den Lippen auch die Theorie Stunden wurden Fachlich rüber gebracht hat Spaß gemacht zu zuhören und Fragen wurden sofort Beantwortet ich werde auf jeden Fall diese Fahrschule weiter Empfehlen weil man dort wirklich gut aufgehoben ist freue mich schon auf die letzten Fahrstunden es wird sich auch dort Bemüht das man die Fahrstunden Zeitnah bekommt und nicht ewig warten muss auf die nächste Fahrstunden für mich ganz klar 5 Sterne"

German

Du wohnst in Scherlebeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.