Fahrschule Vooes Rainer Wuppertal Barmen 1

Vooes Rainer Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCELSimulatorFahrlehrerinASFDeutschVolkswagenBMWHondaKTMSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30 und 20:30–22:00

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30 und 20:30–11:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

16:00–19:00

19:00–20:30 und 20:30–22:00

Mittwoch

16:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

19:00–20:30 und 20:30–11:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossen

10:00–13:00

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCEL

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTMSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heckinghauser Str. 184 Barmen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

34 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 7
    5.0

    Diese Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen. Das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend, der Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet und die Fahrstunden mit Daniel sehr cool. Er war immer gutgelaunt, tiefenentspannt und ich hatte sehr viel Spaß. Vielen Dank für die schöne Zeit ;)

  • Aug. 21
    5.0

    Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwickung durch das Büro. Die Theoriestunden gehen schnell um und sind angenehm gestaltet, besonders die für den Zusatzstoff (in meinem Fall Klasse B). Durch die "Fahrstunden" auf dem Simulator bekommt man bereits einen groben Einblick auf seinen Platz im Fahrzeug und die folgenden Fahrstunden im echten Straßenverkehr. Alles in allem sehr zufrieden und glücklich den Führerschein der Klasse B zu besitzen! LG Timon

  • Juni 27
    5.0

    Der Theorieunterricht war immer informativ und nie langweilig. Die Fahrstunden bei Daniel haben immer sehr viel Spaß gemacht und die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Man fühlt sich wohl und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Fiona

  • Mai 25
    5.0

    Ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Die Fahrstunden waren öfters ziemlich witzig mit Daniel :D die Theorie hat auch Spaß gemacht ? Es wird sich sehr um die Fahrschüler gekümmert. Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen! Wirklich supiii! ? Danke an Daniel, Petra und Rainer für die schöne Zeit ☺️ ich hatte sehr viel Freude und wünsche euch weiterhin alles gute.

  • März 22
    5.0

    Es sind alle echt super nett hier. Es wird sich gut um den Fahrschüler gekümmert. Vorallem die Fahrstunden mit Daniel haben echt Spaß gemacht. Ein besseren Fahrlehrer als ihn hätte ich nicht bekommen können! Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen??

Sterne