Fahrschule Wenck GmbH Billstedt 1

Wenck GmbH Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECED1DASFFESDeutschAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Wenck GmbH Billstedt 1
Fahrschule Wenck GmbH Billstedt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECED1D

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Billstedter Hauptstr. 69, Billstedt
(040) 7 32 32 11
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

11 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ivica Erić

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Sehr gut und freundlich

    ajit singh

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Ist ein schlechtes fahrschule in der ganzen Deutschland. Unfreundlich Mitarbeiter, Fahrer ist son von der Besitzer und er macht was er will. Das fahrschule erwarten auch nicht mal ein Sterne. Bitte ein anderes fahrschule suchen wo gibst Mitarbeiter nicht Familien Betrieb.

    Manuel Meyer

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Ich glaube, ich kann gar nichts gutes berichten. Ein Durcheinander und falsche Auskünfte im Büro. "Wir rufen sie an, wenn sie zum Prüfungstermin für die Theorie können". Es hat mehrere Monate gedauert und trotz ständigen Nachfragens, ging es noch nicht. Dann irgendwann:" ja, sie hätten doch schon lange gekonnt". "Und natürlich haben wir sie angerufen." Lüge, heutzutage gibt es eine Anruferkennung! Die Fahrlehrer sind teils unerfahren und unterrichten fragwürdig und einer hört regelmäßig 15 bis 30 min früher auf ( bei einer Doppelstunde). Es werden oft Fahrstunden abgesagt entweder sehr kurzfristig wegen Krankheit oder weil das Auto kaputt sei. Es weiss aber im Büro niemand was davon, das der Lehrer heute nicht fährt. Bzw der Kollege sagt sogar, er sei unterwegs (mit Fahrschüler). Leider habe ich erst zu spät gehört, dass Fahrschule Wenck einen sehr schlechten Ruf hat. Der besagt Fahrlehrer gibt sich sehr wenig Mühe und korrigert kaum. Dienst nach Vorschrift! Bzw noch nicht mal das!

    Katarzyna Yousef

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Kann nur sehr positiv bewerten...Die sind einfach Klasse. Nett,freundlich und sehr hilfsbereit.

    Alina Ince

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. April 2019

    Die Fahrschule Wenck ist eine sehr gute Fahrschule. Von den freundlichen Damen im Büro bis hin zu den Theorie Stunden und den Fahrstunden mit den Fahrlehrern, war ich stets zufrieden. Mein Fahrlehrer Herr Schweizer ist ein sehr netter, sympathischer, witziger und kompetenter Lehrer. Er hat mir die Angst vom Auto fahren genommen und nun fahre ich seit einem Monat mit meiner neu gewonnen Unabhängigkeit sicher durch die Straßen.. Ich kann die Fahrschule und Herrn Schweizer nur weiter Empfehlen.. :)

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich