Fahrschule WURZEL GMBH Brackel 1

Fahrschule WURZEL GMBH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

ASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0231) 7 22 50 99

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brackeler Hellweg 128, Brackel
(0231) 7 22 50 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    mohammed g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    F. Musterman

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2019

    Also ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, wenn der Fahrleher Rainer Sip die Stunden macht. Hab bei Reiner Sulcuck paar Stunden gemacht, der war ja erfahren, aber die Kommunikation ist echt schlicht. Er ist immer extrem blöd drauf und haut immer wieder Sprüche. Hab erst später den Fahrlehrer gewechselt, weil ich immer gedacht habe, dass der Fehler an mir liegt. Nachdem ich mit Rainer Sip paar Stunden gemacht habe, war ich für die Prüfung vorbereitet und habe endlich bestanden. Der Rainer Sip hat mein Vertrauen im Autofahren gestärkt und hat drauf aufgebaut. Also Fazit : Der Fehler kann auch an dem Fahrlehrer sein. Man bezahlt ja dafür Geld und mann müss dementsprechend man respektiert werden

    Pyro 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2019

    Rafael W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2018

    Habe hier Klasse A gemacht (beim Reiner). War sehr zufrieden! Absolut zu empfehlen!

    Eric W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2017

    Man kann ja quasi alles hier machen... ??

Beratungstermin anfragen