Fahrschule Frank  Ziemann Rothenburgsort 1

Fahrschule Frank Ziemann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 78 43 01

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Frank  Ziemann Rothenburgsort 1
Fahrschule Frank  Ziemann Rothenburgsort 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Billhorner Deich 46, Rothenburgsort
(040) 78 43 01

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

9 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    gnpfgnpf .

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    alles bestens

    Lukasz P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2018

    Hallo, Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die Zeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit was mich zu meinen Führerschein gebracht hat. Sage offen und ehrlich überzeugt euch selbst, ihr werdet empfangen von einer netter Dame und dazu trifft ihr auf einen entspannten und professionellen Fahrlehrer der weiß genau was er macht. Wer mit ihn nicht klar kommt der hat mit sich selbst ein Problem. Hört zu was euch gesagt wird und ihr habt euren Führerschein sicher und ohne Probleme in der Hand. Nochmal vielen Dank Herr Ziemann, Lukasz 2018

    Ingo B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2018

    Fahrschule mit fairen Preisen (2017), leider dauert es ein wenig bis man den Führerschein hier erlangen kann (nur ein Fahrlehrer, der auch Chef bzw. Inhaber und Theorielehrer ist). Hängt sicherlich auch mit der Anzahl der übrigen Schüler zusammen, ich habe hier meißtens nur eine Doppelfahrstunde/Woche zugesprochen bekommen. An den Nachtfahrstunden muss hier noch nachgebessert werden, nach erfolgreicher Prüfung und Fahrzeugerwerb fühlte ich mich auf dem Heimweg in der Nacht schon sehr unsicher. Aber wie der Chef betonte, den rest lernt man in den Jahren nach dem Führerscheinerwerb. Mir fehlte ein wenig die Transparenz, welchen Pflichtstunden man abgeleistet hat, welche fehlen noch und wann die abgeleistet werden sollen. Auch würde ich mir wünschen das mir mehr aus dem Erfahrungsschatz des Fahrlehrers berichtet wird und weniger vom Privatleben während der Fahrstunden. Der Unterrichtsraum entspricht auch nicht mehr den heutigen Erwartungen, entspricht aber dem Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt bestimmt bessere Fahrschulen, aber mit sicherheit auch viele Schlechtere. Wenn man hier anfängt und mit dem Fahrlehrer nicht grün wird (was schwer ist, aber nicht ausgeschlossen werden kann), kann man nicht den Fahrlehrer wechseln ohne auch die Fahrschule zu wechseln.

    Christian K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2017

    Einfach eine tolle Fahrschule ..... Hier wird einem das Motorrad fahren echt super beigebracht .Einfach top und immer wieder weiter zu empfehlen ...DANKE nochmal !!!!