Fahrschule Nieberle, Inh. Peter Daetz Eilbek 1

Fahrschule Nieberle, Inh. Peter Daetz

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEA2DeutschAudiToyotaHonda

Für Fragen oder Termine

(040) 2 54 22 62

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Nieberle, Inh. Peter Daetz Eilbek 1
Fahrschule Nieberle, Inh. Peter Daetz Eilbek 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiToyota

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hirschgraben 2, Eilbek
(040) 2 54 22 62
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,1von 5

105 Bewertungen

4,1

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Leopold L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2022

    Habe hier meinen Aufstieg von A2 zu A gemacht und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Organisatorisch hat alles super geklappt. Peter ist relativ streng, was die Fahrweise angeht, das ist aber natürlich sehr gut im Hinblick auf die Prüfung. Nochmals Danke für die unkomplizierte Ausbildung!

    Frank B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2022

    Ich betreue die Fahrschule Nieberle und den Inhaber Herrn Daetz nun seit ca. einem Jahr und es ist eine tolle Zusammenarbeit. Herr Daetz ist ein sehr netter und verständnisvoller Ansprechpartner und versucht in seinen Möglichkeiten stets zu agieren. Ich sage vielen Dank für die super Zusammenarbeit! :-) P.S: Bei Herrn Daetz kann man jetzt mit einem Wasserstoffauto das Fahren lernen - wirklich einmalig in Hamburg und Umgebung!

    Peter K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2022

    Zwei Jahre danach... immer noch meine absolute Empfehlung. Die Ausbildung bei Peter ist so gut, das man wirklich lernt angstfrei, und mit Spaß, Motorrad zu fahren. Mehr geht nun wirklich nicht! DANKE Dir Peter und deiner Frau, für die Zuwendung, und Unterstützung!

    Leo

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2022

    Ich habe vor ein paar Monaten endlich meinen Führerschein bestanden. Das alles lief leider nicht ganz so wie erhofft. Zusammengefasst: Diese Fahrschule ist mMn. NICHT weiterzuempfehlen. In der Praxisphase gab es viele Dinge, die das Erlebnis an der Fahrschule anstrengend gemacht haben. Hier einmal eine detaillierte Einsicht in mein „Abenteuer" an dieser Fahrschule. Positives: - Theorieunterricht verlief gut (bis auf eine diskriminierende Anmerkung) - Autos sind gut - was Peter (Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule) einem beigebracht hat, war gut - er versteht sich gut mit den Fahrprüfer*innen Negatives: - diskriminierende und rassistische Sprüche, Pauschalisierungen und herabwürdigende Anmerkungen von Peter (z.B. „der Ali" und einmal kam auch das N-Wort und eine Anmerkung über Asiat*innen auf) - viele Fahrstunden wurden abgesagt oder verschoben (oft sehr spontan) - 3 Monate habe ich auf meine erste Fahrstunde warten müssen (ohne Corona-Lockdown eingerechnet) - Fahrstunden hören im Schnitt immer 10-15 min vor Ende auf (man fährt nie volle 1.5h, zahlt aber immer den vollen Preis) - sobald Motorradsaison (im Sommer) ist, ist eine Terminvereinbarung für PKW kaum möglich - Organisation der Fahrschule ist chaotisch (Peter ist der einzige Theorie-, Fahrlehrer und verwaltet die Fahrschule; einzige Unterstützung durch seine Frau am Telefon) - Peter redet sich gerne aus Dingen heraus (er kann deswegen Vereinbarungen nicht einhalten) - wenn es was gibt, was ihm nicht passt/er nicht so sieht und man dies mit ihm diskutieren möchte, kommt man nicht weit Ich gebe 2 Sterne, da ich es trotz der unangenehmen Erfahrung an dieser Fahrschule geschafft habe, die Theorie- und Praxisprüfung zu bestehen und somit den Führerschein bestanden habe. Lieber Peter, dennoch danke.

    Meryem A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Für mich eindeutig der beste Fahrlehrer, egal wer etwas anderes zu behaupten meint!!! Mit viel Geduld und Humor, hat mich Peter Daetz bis zum Führerschein begleitet. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und wenn er noch nicht von selbst sagt, dass jmd für die Prüfung bereit ist, dann sollte man ihm definitiv vertrauen. Wir haben gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Frist ausgenutzt, damit ich optimal auf die Prüfung vorbereitet bin. Und das war die beste Entscheidung. DANKE PETER für deine Geduld mit mir!!! :) Ich werde dich vermissen, wenn ich in Zukunft alleine fahre :( LG Meryem

    Elke M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2022

    Lieber Peter, vielen Dank für die Mühe und die Geduld, die Du mit mir hattest. Ich habe fast nicht mehr dran geglaubt aber mit Deiner Hilfe und Unterstützung habe ich heute meine Prüfung bestanden. Danke danke danke, von mir bekommst Du 5 *****

    Simon B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Peter ist ein toller Fahrlehrer (soweit ich das beurteilen kann natürlich). Ich habe mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt und sowohl die Theorie-, als auch die Praxisstunden sehr genossen. Viel Erfolg euch mit dem Führerschein! :)

    idil

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2021

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen!! Super Fahrschule und Peter ist echt sehr freundlich. Vielen Dank Peter für die super Fahrausbildung ! :)

    Timmi K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2021

    Sehr Nett und Lustig ! Hat Spaß gehabt und was gelernt ! 👍

    Julian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2021

    Was soll ich sagen, TOP! Ich habe bei Peter meinen Motorradführerschein erfolgreich absolviert und bin begeistert. Lebhafter Theorieunterricht, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und eine super Praxisausbildung - somit war die erfolgreiche Prüfung nur noch eine logische Konsequenz. Also jedem, der bock auf Motorrad fahren hat, dem kann nur empfehlen seinen Führerschein bei Peter im Hirschgraben zu machen. Ich bin begeistert, so macht Fahrschule spaß!

    Blackpanta1984

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2021

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer hat stets die Ablaufzeit aller Unterlagen im Überblick. dies ist gerade zur Corona-Zeit sehr wichtig. Zudem wird stets auf die Sicherheit der Fahrschüler geachtet.

    Sascha M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2021

    Ich habe die B196 Eintragung gemacht und war nach 1,5 Monaten durch. Schnelle Termine bekommen und alles lief reibungslos. Würde auf jeden Fall wiederkommen, sollte ich nochmal einen Schein machen wollen.

    Max

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2021

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Inzwischen habe ich dank der super Prüfungsvorbereitung beim ersten Anlauf bestanden und bin sehr zufrieden. Ich war am Anfang sehr unsicher, aber wurde dabei sehr gut unterstützt und auf alles vorbereitet. Ich kann jedem wirklich empfehlen, den Führerschein hier zu machen.

    V W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2021

    Peter hat mir von Anfang an die Angst vor dem Fahren genommen und Dinge immer wieder sehr geduldig erklärt. Die Theorie & Fahrstunden machen durch seine lockere Art und geduldige Erklärungen einfach Spass. Ich kann diese Fahrschule immer weiter empfehlen.. Wenn du das Fahren lernen "genießen" möchtest, bist du hier an der richtigen Adresse :) liebe Gruesse

    V W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2021

    Right from the start, Peter took away my fear of driving and explained things very patiently over and over again. The theory & driving lessons are simply fun due to his relaxed manner and patient explanations. I can always recommend this driving school .. If you want to learn to drive "enjoy", you have come to the right place :) Greetings

    Daniel P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2020

    UPDATE: Da ich dieses Jahr endlich 24 wurde konnte ich den Direkteinstieg in die Klasse A absolvieren. Theorie war absolut kein Problem. Da ich den typischen Hamburger Verkehr schon kannte, konnte ich mein Augenmerk auf das Motorradfahren an sich legen. Peter kann durch seine Liebe zum Motorradfahren unzählige Tipps geben die einem das Leben auf zwei Rädern erleichtern. Seine Art hat sich nicht verändert. Auch heute noch ist er nie um ein Spruch verlegen. Es hat mir einen Riesen Spaß bereitet. Aber der wohl beste Beweis für die Fahrschule ist es ja, wenn man einen Führerschein in einer Fahrschule gemacht hat und dort für einen weiteren Schein erneut hingeht. (In meinem Fall mit 21 Klasse B und mit 24 Klasse A). Auch heute kann ich die Fahrschule Nieberle noch bedenkenlos weiterempfehlen. ——————————————— Theorie Unterricht wurde mit eigenen Erfahrungen "aufgepeppt" sodass eigentlich nie langeweile aufkam. In den Fahrstunden wird auf schwächen individuell eingegangen. Peter - der Chef - ist nie um einen Spruch verlegen, wie ein Kumpel. Gleichzeitig erwartet er aber auch dass man sich reinhängt und immer fleißig lernt. Nicole ist eine tolle Fahrschullehrerin. Sie hatte stehts großes vertrauen gezeigt und wir sind Prima klar gekommen. Mit Ihr hatte ich auch die Fahrstunden bis hin zur bestandenen Prüfung. Ich kann "Fahrschule Nieberle" guten gewissens weiterempfehlen.

    Daniel P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2020

    UPDATE: Since I finally turned 24 this year, I was able to complete direct entry into class A. Theory was absolutely no problem. Since I was already familiar with typical Hamburg traffic, I was able to focus on motorcycling. Through his love for motorcycling, Peter can give countless tips that make life on two wheels easier. His style hasn't changed. Even today he is never at a loss for a line. I had a lot of fun. But the best proof for the driving school is it when you have got a driving license in a driving school and go there again for another license. (In my case with 21 class B and with 24 class A). Even today I can still recommend the Nieberle driving school without hesitation. ———————————————— Theory lessons were "spiced up" with my own experiences so that boredom never came up. In the driving lessons, weaknesses are dealt with individually. Peter - the boss - is never at a loss for a line, like a buddy. At the same time, however, he also expects you to hang in there and always study hard. Nicole is a great driving school instructor. She always showed great trust and we got along just fine. With her I also had the driving lessons up to the passed exam. I can certainly recommend "Fahrschule Nieberle".

    Annika H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    Just like my partner, I passed my motorcycle driving license at the Nieberle driving school in July. We can only recommend the driving school and especially Peter and his wife. Peter takes a lot of time for his learner drivers. The practical training is professional, intensive and well-structured so that you are well prepared for the exam. The dates are easy to plan and can be coordinated individually with Peter. If appointments have to be canceled at short notice, there is always a replacement! Kind regards and always have a good trip, Jonas & Annika

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.