Fundstücke des Monats

Viele vermischen womöglich mit einer Fahrschule einen trockenen frontalen Unterricht, wenig unterhaltsame Fahrstunden und eine harte Zeit bis zur bestandenen Prüfung. Das dies vollkommen anders ist, möchten wir mit den Fundstücken des Monats zeigen. Besondere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer, kreative Schulen sowie motivierte Schülerinnen und Schüler die ihren Alltag mit uns teilen. Seid gespannt, was euch erwartet.

Fahrschule Mathias

Den Mühlenkreis in Nordrhein Westfalen verband man bisher noch nicht mit Hollywood. Doch mit Fahrschule Mathias scheint an der Porta Westfalica ein Nachwuchs-Talent im Regiebereich heranzuwachsen. Auf dem fahrschuleigenen Youtube-Kanal [https://www.youtube.com/channel/UC9uqGEX6pggQ6iZYeiNqh9Q ] kann man die ersten Stunden seiner Schülerin Melina verfolgen, was bereits 1,5 Mio Zuschauer gemacht haben. Doch ist Inhaber Mathias Janowiak wohl im Horror-Genre zu Hause. Walking Dead war gestern – Dead Teacher walking ist heute!

View this post on Instagram

www.fahrschule-mathias.de

A post shared by Fahrschule Mathias (@fahrschule_mathias) on

Fahrschule Sonne

Berlin-Neukölln. Wo früher die Mauer ihre langen Schatten über die Sonnenallee warf, geht bei Fahrschule Sonne heute ein Licht auf. Ein Licht am Himmel des Rap. Ein Team junger Fahrlehrer verhilft seinen Schülern nicht nur zum Führerschein, sondern inspiriert sie zu kreativen Höchstleistungen. Rapper Hamza hat gekonnt alle wichtigen Details zusammengefasst und macht selbst langjährigen Autofahrerinnen und Autofahrern wieder Lust auf etwas “Nachhilfe”.

MIC DROP!

 

Ingos Fahrschule

In der Schule wurden wir bestimmt alle von einem Lehrern mit dem Satz “Hefte raus – Klassenarbeit” überrascht . An der holländischen Grenze in Kerpen-Sindorf hat Schülerin Julia eine ganz besondere Erfahrung: Fahrlehrer Ingo Gabler überrascht sie mit ihrer praktischen Führerscheinprüfung. Doch richtig böse sein, kann man Ingo einfach nicht….

Fahrschule Next

Moabit ist Beste! Und Fahrschule Next ist Moabit. In der Perleberger Straße beheimatet kommt aus dem alten West-Berlin ein nicht alltäglicher Clip. Serc651und Sero21 zeigen, dass Werbung rhythmisch sein muss um zu überzeugen. Mit solch sommerlichen Klängen dürfte wohl jeder mit dem Wunsch nach dem “Lappen” im Herzen Berlins den Weg zur Fahrschule Next finden.

 

Unterricht ist durchaus unterhaltsam und inspirierend. ClickClickDrive möchte dir dabei helfen, die für dich passende Fahrschule auszuwählen. Kontaktiere uns über 030-56837631, Email oder über clickclickdrive.de

Mehr lesen
Autonomes fahren Renault - Quelle : Renault Presse
ClickClickDrive: Führerschein der Zukunft