Menu
close

33 Driving schools in Eichenau

Du wohnst in Eichenau und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 33 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Erich Fink in Eichenau

Fahrschule Erich Fink

Herbststr. 36, 82223 Eichenau
21 Reviews info

Die seriöse und wohlwollende Fahrschule Erich Fink bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Eichenau. Du wirst lernen, mit einem Audi zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse B zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als ich mit 18 begann, den Führerschein zu machen - voller Sorge, wie schwer ich mir dabei tun und wieviel Zeit und Geld es mich kosten würde. Doch diese Angst verlor ich schon nach der ersten Fahrstunde! Voller Ruhe, offen für alle meine Probleme und verständnisvoll für meine Fehler, ermutigte mich Herr Fink von Mal zu Mal so sehr, dass ich mich auf jede Fahrstunde freute und die Theoriestunden mit Spaß absolvierte. Und wenn mal was zeitlich nicht passte, war Frau Fink schnell bereit, für Ersatztermine zu sorgen. Vor der Theorieprüfung fühlte ich mich bestens vorbereitet, schaffte sie mit null Fehlerpunkten und genauso die praktische Prüfung ohne Probleme. Zur Fahrschule Fink hatte mir meine Mutter geraten, die dort einige Jahre vorher im Alter von 46 Jahren den Führerschein erwarb - mit den gleichen positiven Erfahrungen und dem gleichen Erfolg."

German
232 people have viewed this driving school

Du wohnst in Eichenau und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.