Menu
close

13 Driving schools in Kevelaer

Du wohnst in Kevelaer und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Böhm in Kevelaer

Fahrschule Böhm

Veerter Dorfstraße 24, 47608 Kevelaer
6 Reviews info

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Böhm bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Geldern. Möchtest du deinen Führerschein bekommen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und beende die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Wünschen an und bieten dir eine abgestimmte Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Ich habe schon viel über andere Fahrschulen gehört und war, bevor ich mich hier angemeldet habe, relativ kritisch und eigentlich auch erwartungslos eingestellt. Jetzt habe ich den Führerschein der Fahrzeugklasse B und muss sagen, dass Beides Theorie und Praxis nicht besser hätten laufen können. Die Theoriestunden habe ich innerhalb ca. einer Woche durch einen Intensivkurs abgeschlossen und sehr schnell einen Theoretischen Prüfungsplatz bekommen. Die Praxis verlief sehr gerecht, dabei hat die Fahrlehrerin spezialisiert auf das geschaut, was ich gut kann bzw. was nicht gut lief, während Fortschritt in der Schwierigkeit nicht gescheut und die Fahrstunden nicht unnötig verzögert/verlängert/verhäuft wurden. Zudem wurde sehr auf die Pünktlichkeit geachtet, was heutzutage auch eher als eine Seltenheit erscheint. Zu guter Letzt hat die Fahrschule das gehalten, was sie versprochen hat - Harte Arbeit und eine Belohnung am Ende. Das Team ist äußerst nett, fair und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Am Ende war ich doch sehr positiv überrascht und muss sagen, dass ich genau diese Fahrschule noch einmal für meinen Führerschein auswählen würde!"

German

Du wohnst in Kevelaer und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.