Menu
close

25 Driving schools in Menden

Du wohnst in Menden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 25 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule   Oliver Flink in Menden

Fahrschule Oliver Flink

Pastor-Böhm-Str. 47, 53844 Menden
91 Reviews info

Du wirst lernen, mit einem Audi, Huyndai, VW, VW Golf, Honda und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Klasse L zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich war mit der Fahrschule mehr als zufrieden. Bei jeglichen Fragen oder Problemen stand Frau Flink immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte Herr Flink als Fahrlehrer und er ist ein super Fahrlehrer, der mir alles ruhig und gut erklärt hat und zu keinem Zeitpunkt unruhig oder laut geworden ist. Er war immer sehr entspannt und freundlich und hat immer alles sehr fachlich und gut erklärt. Im Bezug aufTerminvereinbarungen hat Herr Flink immer sehr viel Rücksicht auf meine Arbeitszeiten genommen und hat mir immer viele Stunden pro Woche ermöglicht. Jeder der einen Führerschein machen möchte, kann ich nur diese Fahrschule weiterempfehlen. Vielen dank für alles."

German
360 people have viewed this driving school

Du wohnst in Menden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.