Menu
close

11 Driving schools in Süchteln

Du wohnst in Süchteln und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 11 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Knabben in Süchteln

Fahrschule Knabben

Rathausmarkt 46, 41747 Süchteln
96 Reviews info

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, Kawasaki und Piaggio zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Meine Erfahrung mit der Fahrschule Knabben war sehr positiv. Die Fahrlehrer Ingo und Heiko haben mich durch meine 3 Führerscheine begleitet und unterstützt. Die Fahrschule war immer äußerst hilfsbereit wenn es um Fragen oder sonstiges ging. Der Theorie Unterricht wurde immer locker und spaßig gestaltet, während einem die Lerninhalte genaustens und sehr verständlich beigebracht worden. Ich habe mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis wurde einem nicht nur das reine fahren oder beherrschen eines Fahrzeuges beigebracht, sondern man wurde auch bei Unsicherheiten stets seelisch unterstützt. Ich kann nur jedem diese Fahrschule ans Herz legen und bedanke mich ganz besonders bei meinen Fahrlehrern für die aufbauenden Worte und herzliche Unterstützung. Müsste ich nochmal meinen Führerschein machen, würde ich ihn immer wieder hier machen. Ich hätte meinen Führerschein nicht besser als bei Fahrschule Knabben absolvieren können. Hammer Fahrschule!"

German
699 people have viewed this driving school

Du wohnst in Süchteln und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.