Menu
close

1 Fahrschulen in Gröpelingen mit Klasse DE

Du wohnst in Gröpelingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule W. Belau - Woltmershausen in Gröpelingen

Fahrschule W. Belau - Woltmershausen

Woltmershauser Str. 190, 28197 Gröpelingen
73 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Huyndai, VW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse CE und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Mein Fahrlehrer war Masood Said. Ich habe Fahrschule gewechselt und 2 Fahrlehrern, weil die Beide gar nicht mir geholfen haben. Masood Said hat mir aber erfolgreich geholfen und jetzt habe ich meine Führerschein. Er war sehr professionell und freundlich, und haben mir das Fahren in einer sicheren und entspannten Umgebung beigebracht. Meine Fahrtechnik schnell zu verbessern. Ich war auch sehr zufrieden mit der Flexibilität der Fahrschule, da sie meine Termine immer meinen Bedürfnissen angepasst haben. Die Ausbildung war sehr gründlich und hat mir das Selbstvertrauen gegeben, um meine Führerscheinprüfung erfolgreich zu bestehen. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der eine gute Ausbildung und eine freundliche Atmosphäre sucht! Ich kann nur weiter empfehlen."

German
2407 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Gröpelingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.