Menu
close

21 Driving schools in Hamm with Klasse A

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 21 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Lohaus Fahrschulen - Königstraße in Hamm

Lohaus Fahrschulen - Königstraße

Königstraße 14, 59065 Hamm
130 Reviews info

Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Panik bestehen und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Die beste Fahrschule in Hamm! Bevor ich mich bei ACADEMY Lohaus angemeldet habe, war ich Fahrschülerin bei einer anderen Fahrschule. Dementsprechend kann ich direkte Vergleiche ziehen. Ich habe meine Fahrschule gewechselt, da bei meiner alten Fahrschule nichts lief: Weder die Kommunikation mit dem Fahrlehrer, noch dem Büro und man war nicht bereit mir irgendwie entgegen zu kommen. Ich habe höchstens ein Mal die Woche Fahrstunden bekommen und mein alter Fahrlehrer hat sich drei Wochen auch gar nicht gemeldet. Ganz anders bei ACADEMY Lohaus. Beim Fahrschulwechsel wurde mir direkt geholfen und ich konnte nahtlos bei Mario anfangen zu fahren. Mario war ein super Fahrlehrer! Durch ihn bin ich weitaus schneller in meiner Ausbildung gewesen, als ich gedacht hätte. Mario hatte viel Verständnis, hat aber auch gefordert wo es notwendig war! Außerdem war es nie ein Problem Fahrstunden bei Mario zu bekommen. Eine Woche vor meiner Prüfung konnte ich täglich fahren. Auch Herr Lohaus hat immer schnell und zuverlässig geantwortet. Ich bin mir sehr sicher, dass ich meine Führerschulausbildung nicht durchgezogen hätte, wäre ich bei einer anderen Fahrschule gelandet. Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Ausbildungszeit und Unterstützung. :)"

German

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.