Menu
close

5 Fahrschulen in Feldkirchen mit Klasse C1E

Du wohnst in Feldkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Sittl in Feldkirchen

Fahrschule Sittl

Heerstr. 1, 94315 Feldkirchen
233 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi, Honda, KTM, Kawasaki und Peugeot zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule nur höchstens weiterempfehlen! Generell ist das ganze Sittl-Team sehr freundlich sodass, wenn man mal eher in der Fahrschule war, die Kollegen sich mit einem unterhalten haben. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Stefan H., der sicher einige Nerven während den Fahrstunden verloren hat, aber trotzdem immer geduldig war. So waren die Fahrstunden stets lustig (die unzähligen Blondinenwitzen, die ich mir anhören musste, hab ich bereits verdrängt) und manchmal wurde sogar auf meinen Wunsch, Taylor Swift hören zu dürfen, eingegangen ;) Auf die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet, sodass diese relativ chillig war. Danke für die tolle Zeit ♡"

German
76 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Feldkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.