Menu

17 Fahrschulen in Freinsheim

Du wohnst in Freinsheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Reeb in Freinsheim

Fahrschule Reeb

Albsheimer Weg 3A, 67269 Freinsheim
30 Bewertungen

Die anerkannte und wohlwollende Fahrschule Reeb bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Grünstadt. Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Nervosität absolvieren und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe vor einer Woche meine praktische Prüfung beim 3. Anlauf bestanden. Die Fahrschule Reeb war sehr geduldig mit mir, da ich mich noch bei einer Fahrlehrerin angemeldet hatte, die nach wenigen Monaten über Nacht kündigte und ich dadurch den Faden verlor. Allerdings konnte Angela, die darauf meine Fahrlehrerin wurde, mich Schritt für Schritt an das Autofahren heranführen. Ich war lange Zeit sehr ängstlich beim Fahren, traute mir selbst nicht und rügte mich oft selbst für Fehler. Aber Angela war sehr geduldig und nahm mir die Angst. Als ich selbst entschied, mehr Fahrstunde zu brauchen, respektierte sie meinen Wunsch. Auch meine kleine Schwester hat bei ihr den Führerschein gemacht und war mit Angela stets zufrieden. Mir persönlich hat sie nicht nur das Fahren beigebracht, sie hat mich auch als Mensch weiter vorangebracht. Von daher, alle 5 Sterne für eine Top-Fahrschule."

German
49 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Freinsheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.