Menu

49 Fahrschulen in Gerlingen

Du wohnst in Gerlingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 49 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Peter´s Fahrschule in Gerlingen

Peter´s Fahrschule

Rotebühlstr. 127B, 70178 Gerlingen
248 Bewertungen

Die kompetente und nette Peter´s Fahrschule bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Stuttgart. Du wirst lernen, mit einem Ford, Opel, Peugeot, Renault, Honda und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse CE und Klasse D zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe hier den Führerschein B196 gemacht. Die Anmeldung war super unkompliziert. Der Theorieunterricht wurde regelmäßig angeboten, sodass ich die Theoriestunden schnell absolviert hatte. Mit meinem Fahrlehrer Micha habe ich die praktischen Fahrstunden ganz einfach über WhatsApp ausgemacht. Dazu muss ich sagen, dass wir obwohl ich in Vollzeit arbeite, immer einen Termin gefunden habe. Wirklich positiv finde ich das sehr angenehme Klima und die Freundlichkeit aller die dort arbeiten. Weiter hat mir echt sehr gut gefallen, dass Micha die Fahrstunden auf einem Zweirad begleitet und so Kurvenlinien und Fahrtechniken super vorgezeigt hat. Hab mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Falls ich noch mal einen Führerschein machen sollte sehen wir uns wieder. Vielen Dank!"

German
Mehr sehen

Du wohnst in Gerlingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 49 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.