Menu
close

8 Fahrschulen in Hofheim mit Klasse BF17

Du wohnst in Hofheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule J. Erhardt in Hofheim

Fahrschule J. Erhardt

Rheingaustraße 67, 65719 Hofheim
41 Bewertungen info

Die kompetente und wohlgesinnte Fahrschule J. Erhardt bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Hofheim am Taunus. Du wirst lernen, mit einem Audi und VW zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Meine Erfahrung mit der Fahrschule war einfach spitze! Zuvor war ich bei einer anderen Fahrschule wo ich 9 Monate nichts erreicht hatte, sondern nur die Theoriestunden. Als ich mich dann hier angemeldet habe, war ich mit Theoriestunden, Theorie- und Praxisprüfung innerhalb vom 4 Monaten fertig. Mein Ziel war es BF17 zu machen, was mir kaum noch möglich erschien nach dem Wechsel, habe es aber mit der Hilfe von Jürgen Ehrhardt problemlos geschafft. Er selbst ist ein sehr verlässlicher und genialer Lehrer, der mir gezeigt hat wie ich mich beim Fahren sicher fühle und nicht zu große Kurven machen soll. Ebenso war mein Prüfer T. Hörner ein sehr, sehr netter Mann, der meine Prüfung entspannt machte und ich mich nicht unter Druck gesetzt fühlte."

German
534 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
ACADEMY Fahrschule Fahrspaß GmbH in Hofheim

ACADEMY Fahrschule Fahrspaß GmbH

Neugasse 24, 65719 Hofheim
152 Bewertungen info

Die seriöse und wohlwollende ACADEMY Fahrschule Fahrspaß GmbH bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Hofheim am Taunus. Du wirst lernen, mit einem BMW, Opel und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Der Theorieunterricht ist sehr gut strukturiert und verständlich und auch auf die praktische Prüfung wird man super vorbereiten. Das Team war immer freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür! Vielen Dank vorallem an meinem Fahrlehrer Max, er ist sehr geduldig, nimmt einem jegliche Angst und holt das Beste aus einem raus! Die Stimmung war jedes mal super locker, dadurch haben die Fahrstunde auch immer sehr viel Spaß gemacht! Max war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben. Auch ein Danke, an Patrick, der mir sehr gut beibringen konnte, wie man mit dem Schaltwagen fährt. Es war eine sehr schöne Zeit an die ich zurückblicken und sagen kann, ich habe echt Glück auch eine Fahrschülerin von der Academy Fahrschule Fahrspass zusein. Empfehlenswert 👍"

German
321 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hofheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.