Menu
close

8 Fahrschulen in Göhrenz

Du wohnst in Göhrenz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Fahrfreude - Leipzig in Göhrenz

Fahrschule Fahrfreude - Leipzig

Dieskaustraße 10, 04229 Göhrenz
434 Bewertungen info

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Fahrfreude - Leipzig bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Leipzig. Du wirst lernen, mit einem Audi zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE, Klasse B96 und Klasse BF17 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Eine absolut empfehlenswerte, strukturierte und moderne Fahrschule. Der erste Kontakt über Instagram war sehr positiv, die Anmeldung verlief zügig und der ganze Ablauf der allgemeinen Fahrschulausbildung sowie der Formularkram für die Behörde wurden ausführlich erklärt. Richard, der Inhaber ist gut zu erreichen (Social Media, WhatsApp, ..) und nimmt sich die Zeit auf Fragen, Anmerkungen sowie Wünsche so gut es ihm möglich ist einzugehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Dem Theorieunterricht, der sehr humorvoll und mit eigenen Erfahrungen der Lehrer gestaltet war, konnte man stets sehr gut folgen und war am Ende bestens vorbereitet. Dass dieser in 2,5 Wochen absolviert werden konnte, ist ebenso ein großer Vorteil. Die App sowie das Buch, welche bei der Anmeldung empfohlen werden sind wirklich gut und helfen sehr. Sobald die Theorie bestanden war, hat man sehr zügig Termine für die Fahrstunden bekommen. Was positiv auffällt, das man zu keiner Zeit unnötig Stunden aufgesetzt bekommen hat, woran man merkte, dass der Fokus wirklich auf einer erfolgreichen Ausbildung und nicht auf Geldeinnahmen beruht. Mit Heiko hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Fahrlehrer. Auch er war ebenfalls sehr gut zu erreichen über WhatsApp. Heiko hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und mich bestmöglich vorbereitet, ist auf Wünsche eingegangen und hat die Dinge auch zum einhundertsten mal gerne und ruhig erklärt. Ich fühle mich dank ihm sicher im allgemeinen Straßenverkehr und nicht nur für die 45 Minuten Prüfung. Während meiner praktischen Prüfung hat er sehr beruhigend und ermutigend gewirkt, was einem absolute Sicherheit gegeben hat um das Gelernte richtig umzusetzen und zu einem erfolgreichen Ergebnis schlussendlich geführt hat. Richard hat in seinem Unternehmen allgemein eine sehr familiäre Atmosphäre geschaffen mit einem äußerst angenehmen Team - alle waren stets freundlich und mit einem Lächeln unterwegs, wodurch man sich sehr wohl gefühlt hat und jedes Mal gerne hingegangen ist. Jeder gibt sich dort große Mühe. Was für mich persönlich wirklich toll war, dass sich nach bestandener Prüfung der Fahrlehrer sowie der Inhaber mit einem mit gefreut haben, sehr sympathisch. Ein großes Lob, ihr habt euch den Erfolg definitiv verdient"

228 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Göhrenz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.