Menu
close

9 Fahrschulen in Falkenheim mit Klasse C1E

Du wohnst in Falkenheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 5 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Thomas  Walch in Falkenheim

Fahrschule Thomas Walch

Plattenäckerweg 18, 90455 Falkenheim
16 Bewertungen info

Die kompetente und wohlgesinnte Fahrschule Thomas Walch bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Nürnberg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim fahren umgehen soll. Letzte Bewertung: "Um es kurz zu sagen: ich war ein „schwerer Fall“ Ich hatte, durch einen Unfall in meiner vorherigen Fahrschule ein „Bremstrauma“.(Fahrschule: „Dein Schein, bei Franziska Koch“ -> LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!!!!) Ich war extrem angespannt und aufgeregt vor jeder Fahrstunde. Jedes Mal wenn ich stehen bleiben sollte war ich verkrampft und hatte Angst. David hat mir durch seine Ruhige und Professionelle Art jegliche Aufregung und Angst genommen! Ich wurde nach jeder Fahrstunde bei ihm entspannter und zufriedener! (Auch wenn ich ihm bestimmt manchmal viele Nerven gekostet hab) Für mich war es die beste Entscheiden zur Fahrschule Walch zu wechseln und kann das jedem nur empfehlen. Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben und Professionell betreut gefühlt. Ich hatte von Stunde 1 überblick über alle Kosten und Ausbildungsinhalte. Auch wenn es mal was „negatives“ anzusprechen gab, hat David dies respektvoll, professionell und verantwortungsvoll gemacht. Ich hab meine Prüfung, nach nur 6 Wochen, beim ersten Mal Bestanden!!! P.s. sollte euer englisch besser sein als euer deutsch: auch das kann der Mann ;) Vielen lieben Dank David!!"

German

Du wohnst in Falkenheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 5 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.