Menu
close

21 Fahrschulen in Galgenberg

Du wohnst in Galgenberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 21 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Hemauer GmbH in Galgenberg

Fahrschule Hemauer GmbH

Landshuter Str. 40, 93053 Galgenberg
62 Bewertungen info

Die seriöse und freundliche Fahrschule Hemauer GmbH bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Regensburg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen soll. Letzte Bewertung: "Lieber Alfons, liebes Fahrschul- Team, ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für die tolle und professionelle Ausbildung bedanken. Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut und hatte das Gefühl, bei euch absolut in den besten Händen zu sein! Das gesamte Hemauer-Team ist super nett, kompetent, hilfsbereit und hat vor allem auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so dass die Atmosphäre vor, während und nach den Fahrstunden durchgehend entspannt und erheiternd war. Kritik wurde immer respektvoll und wohlwollend geäußert - so macht Fahren lernen richtig Spass (ist bereits mein 3. Führerschein in der FS Hemauer). Auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - hier stimmt einfach alles! Beste Fahrschule mit tollem Chef und klasse Team dahinter :-) Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Herzliche Grüße, Sandra"

German
523 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Galgenberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.