Fahrschule RoSi's Galgenberg 1

RoSi's Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0941) 70 54 64 86

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Unterislinger Weg 12A, Galgenberg
(0941) 70 54 64 86

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

11 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2018

    Richtig nette Fahrlehrer dir mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Preis Leistung ist top

    Klaus K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2018

    Super Fahrlehrer, alles schnell und einwandfrei geklappt! Gerne wieder!

    Irina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2018

    Die Rosi’s Fahrschule wurde mir von meinen Freunden empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Fahrlehrerin Silvia war professionell, ab und an streng aber nichtsdestotrotz sehr freundlich. Ich habe mein Führerschein Klasse B ab dem ersten Mal bestanden. Und Das sagt Alles! Ich empfehle es weiter.)

    sadie m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2017

    Ein großes Lob an die Fahrlehrer. Sehr geduldig und super freundlich. Sie bereiten einen sehr gut auf die Prüfung sowohl als auch für die Theorie. Absolut empfehlenswert.