Menu
close

52 Fahrschulen in Deutsch in Türkenfeld

Du wohnst in Türkenfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 52 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Herrmann Fred in Türkenfeld

Fahrschule Herrmann Fred

Landsberger Str. 32, 82256 Türkenfeld
32 Bewertungen info

Die seriöse und wohlwollende Fahrschule Herrmann Fred bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Fürstenfeldbruck. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und beende die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir konzentriert zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Ich habe meine Fahrausbildung in einer tollen angenehmen Atmosphäre theoretisch als auch praktisch genießen dürfen und habe bestanden. Ich bedanke mich recht herzlich bei Fahrschulmeisterin Christel St. Motiviert, freundlich und zielstrebig bringt sie jeden ihrer Fahrschüler ans Ziel. Deutlich spürbar war das die Fahrschule ihren Job nicht fürs Geld sondern mit Herz und Ziel für eine sichere Zukunft auf den Straßen da draußen macht. Ich fühle mich nach dieser tollen Fahrausbildung sehr sicher auf der Straße. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Fahrschule Hermann großes Lob danke für alles. Macht weiter so👍 Lg. Isabell.H."

German
208 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Türkenfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.