Menu
close

11 Fahrschulen in Wilnsdorf mit Klasse B96

Du wohnst in Wilnsdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 11 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Selim's Fahrschule - Hagener Str. in Wilnsdorf

Selim's Fahrschule - Hagener Str.

Hagener Str. 20, 57072 Wilnsdorf
116 Bewertungen info

Die anerkannte und freundliche Selim's Fahrschule - Hagener Str. bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Siegen. Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, BMW und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE und Klasse B96 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Eine sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrer sind nett. Der Theorieunterricht wird immer interessant und gut verständlich gestaltet. Auch die Fahrstunden werden gut verständlich gestaltet. ALLE Fragen werden ausführlich und egal wie oft beantwortet. Ein ganz großes Lob geht an Ion und Andi. Ion hat mir am Anfang alles, was ich wissen muss beigebracht. Anschließend habe ich meine Fahrausbildung mit Andi fortgeführt. Andi hat mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art den Rest erklärt. Dank Ion und Andi habe ich meine Fahrprüfung direkt bestanden. DANKE"

German

Du wohnst in Wilnsdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.