Fahrschule 123Fahrschule Bochum 1

123Fahrschule Bochum

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BB AutomatikBEB96B17CCESimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungDeutschBMWMercedesRenaultTeslaADAC

Für Fragen oder Termine

(0234) 54 27 03 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96B17CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesRenaultTesla

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Südring 2-4, Bochum
(0234) 54 27 03 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

84 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anastasia A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Tanja. Sie behält die Ruhe und hat immer viel Geduld mit ihren Fahrschülern. Eine gute und angenehme Stimmung ist beim Fahren auch gegeben. Es macht viel Spaß.

    Krissya B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2022

    Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und kompetent. Außerdem hatten sie immer hilfreiche Tipps.

    Zahraa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2022

    Sehr gute Fahrschule, hatten sehr viel Geduld mit mir. Andreas ist ein sehr guter Fahrlehrer. Bei meinen Fehlern wurde ich nicht einmal dafür aufgezogen. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Betreue die Entscheidung nicht hier gewesen zu sein.

    SooJoo o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Mein Fahrlehrer war Andreas. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Andreas war auch sehr geduldig mit mir. Ich bin sehr dankbar für die Zeit. Ich werde meine Fahrstunde mit Andreas vermissen. ,,, ;) Die Fahrschule kann ich jedem nur weiterempfehlen. Man ist sicher aufgehoben und wird sehr gut die praktische Prüfung vorbereitet. Mein persönlicher Dank ist natürlich an Andreas.

    Fang F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Habe heute die Fahrprüfung bestanden!! Mein Fahrlehrer war Andreas und er war immer sehr nett und geduldig. An dieser Stelle kann ich ihn Euch nur empfehlen!!

    K.l.a.r T.e.x.t

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2021

    Ich hatte 2020 das Vergnügen den Unterricht Online durch zu führen. Das hat hervorragend geklappt und ich war nach 14 Tagen fertig. Dann begann eine kleine Odysee. In der App habe ich gefühlt 100 mal die Therorie bestanden in der Realität leider nicht. Immer hatte ich einen Fehler zu viel. Naja das war mir Anfangs egal. Mit jedem mal es waren glaube ich 3 Versuche ging meine Lust auf Führerschein immer mehr verloren. Dann kam Lockdown Nummer 2 oder 3 oder what ever und es ging nix mehr und mein Interesse verschwand gänzlich. Dazu kamen allerdings auch einige leider Wiedersprüchliche Aussagen der Schüler Betreuung. Hier wurde dann aber immer reagiert wenn ein Fehler seitens der 123 FS gemacht wurde. Nichts destrotrotz habe ich mich irgendwann im Laufe von Corona gegen das weiter machen entschieden und habe das Thema FS abgehakt. Ich danke auf jeden Fall der Eva und dem Dennis für den stets netten Kontakt und wünsche euch alles gute. Für mich heisst es nach reiflicher Überlegung weiter ; Bus & Bahn fahren. Bleibt gesund....

    Derar M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2021

    Meine Erfahrung in dieser Fahrschule war großartig und es hat mir viel Spaß gemacht und ich rate jedem, sich in dieser Fahrschule einzuschreiben, weil es ein gutes und fähiges Personal gibt und ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn Andreas Böther

    Jan J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2021

    Top Fahrschule, super digitalisiert, nettes Team. Andreas Böther war mein Fahrlehrer. Ich hatte viel Spaß mit ihm und er war immer geduldig mit mir.

    Genia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2021

    Eine der besten Fahrschulen weit und breit. Digital, innovativ & Fahrlehrer, die auf die Belange der Schüler eingehen. Props gehen raus an Raphael!

    Beritan C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Eine super Fahrschule Theorieunterricht: Es war super gegliedert, verständlich und einfach erklärt. Bei Fragen wurde man immer höflich und super beraten. Somit hatte man nie das Gefühl, das man wegen einer Frage belächelt werden kann. Das Online Format kam mir sogar sehr entgegen. Die Hotline der Fahrschule 123 war immer erreichbar oder ich wurde zurückgerufen und dafür möchte ich mich natürlich auch bedanken ? Fahrlehrer: Andreas Böthner Die Fahrstunden mit Andreas waren bombastisch und ich hätte mir es nicht besser vorstellen können. Die Fahrstunden waren sehr gut strukturiert und die Vereinbarung der Termine war reibungslos. Er hat sich immer an meinen Zeitplan orientiert und dafür bin ich ich Andreas sehr dankbar. Hat mega Spaß gemacht und die Geduld, die er an den Tag gebracht hat, holla die Waldfee ? danke dir dafür, obwohl ich echt einige Fehler immer und immer wieder gemacht habe. So eins müsst ihr über Andreas noch wissen, die Grundvoraussetzung ist bei ihm , nicht zu denken ?? und sag niemals und ich meines es wirklich ernst: Ich habe gedacht…… Nein, denk einfach nicht. Natürlich auf einer sehr amüsanten Art und Weise? So Andreas, dir weiterhin viel Erfolg und Geduld bei deinen zukünftigen Fahrschülern? Diese Geduld hätte ich gerne mal, ich glaube ich würde als Fahrlehrerin nach jeder Fahrstunde Bäumen umarmen gehen, einfach aus Verzweiflung ? Habe gestern meine Prüfung bestanden ? DANKE DIR ANDREAS ☺️

    Alwin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    War/Bin beim Andreas Böther, entspannter und kompetenter Fahrlehrer. Hatte Fahrschule gewechselt von Witten nach Bochum und hat sich aufjedenfall gelohnt.

    Diana K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sowohl im Theorieunterricht als auch bei den Fahrstunden. Das Größte Lob geht an meinen Fahrlehrer Andreas, der mir viel zugetraut hat und mich gut bis zur Prüfung begleitet hat. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, er ist sehr geduldig, kompetent und immer freundlich. Die Vereinbarung der Stunden hat immer gut funktioniert und war flexibel. So konnte ich auch im Rahmen der Pandemie meine praktische Prüfung im ersten Versuch bestehen und habe einen guten sicheren Umgang im Straßenverkehr gelernt:) LG Diana

    Dennis P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Super Ausbildung,Nette Fahrlehrer und Humane Preise und alles online regeln zu können macht alles um einiges einfacher (:

    Ann M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2021

    Vielen Dank an meinen mega tollen Fahrlehrer Andreas und das nette 123 Fahrschule Team. Hab meine Führerschein bekommen. Die Fahrschule ist wunderbar! Liebe Grüße

    Zaneta K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2021

    Ich hab heute meine Prüfung bestanden Dank Andreas B. sehr gute Fahrlehrer er ist nett geduldig und erklärt viel, würde ich weiterempfehlen

    Amira A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    I had the best driving instructor, Andreas. He always took his time and explained everything with great patience. I always looked forward to the next driving lesson. The mood in the car was always very relaxed, which made it easy to learn. Again, a big thank you to Andreas, who motivated me again and again and also calmed me down before the exam, so everything went well.

    3 “.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2021

    Little Expensive than other for sure, If you are experience driver then go for it they are flexible and you can book your exam by telegram and you can finish under 1000€ If you have zero experience like me, then it would realy cost you a lot Theory Compare to other schools They are faster flexible and more advance with technology. Online booking system Customer support with different tools. Classes were top prepared with hot drinks Practice I would only change some of the pratice. There is no real evaluation for your weakness or strength points. You just drive and you have to keep your own mistake record and work on it next time. Instructors are well trained drivers no doubt but teachers you should choose the one who fit you. All of them scream on you in critic situations so do not take it personal. Although I think it is wrong but it means they care so start worry when they not screaming. There is no English instructor so study in German words. It is good some how because all street marks are in German. If you do not get it just ask again and again even to show you in paper. Cars were great and very modern I drive Reno Audi and BMW. Top Lage. They will not tell you that you have to study the rules and understand it or watch a lot of you tubes because they expected Yes it is expensive but do you get services for that yes for sure ... hope I help

    Alex L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2020

    Das Team ist sehr fachkundig und zuvorkommend. Mein Fahrlehrer Ali war sehr geduldig, freundlich und kompetent. Er ist immer auf meine persönlichen Wünsche und Sorgen eingegangen und war flexibel in der Terminvergabe. So hat mir das Fahren großen Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert.

    Alex L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2020

    The team is very knowledgeable and courteous. My driving instructor Ali was very patient, friendly and knowledgeable. He always responded to my personal wishes and concerns and was flexible in making appointments. I really enjoyed driving that way. Highly recommended.

    Priya V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2020

    Hello all. My experience at 123 Fahrschule was amazing!!!! All the three instructors - Tanja, Ali, Andreas were friendly and supportive during my practical lessons. Also I would like to thank Jessi who helped me with the registration. Thank you 123 Fahrschule team for a good and nice service. Highly reccomended........

    Bahador S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    123 has the best team, I am very grateful to my driving instructor Ali that he even took extra time for me to prepare for the test. With any problem, everyone in charge from 123 could be reached and helped very nicely. I recommend this driving school!

    Sa L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2020

    Die 123 Fahrschule kann ich wirklich sehr empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Der Theorieunterricht war immer sehr gut aufgebaut und strukturiert. Ich hatte Andreas als Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren erfüllt mit einem hohen Maß an Disziplin und weiser Berufserfahrung.? Schließlich wollte er mich zu einer guten Fahrerin ausbilden. Ja, er kann austeilen aber auch sehr gut einstecken. Zum Glück kam der Humor dabei nicht zu kurz!!!? Beim Erklären ist Andreas sehr geduldig und ausführlich, jede Frage ist erlaubt. Abschließend ist zu sagen, dass ich sehr dankbar für die Zeit bin und mir auf jeden Fall meine Freizeitbeschäftigung an Fahrstunden mit Andreas fehlen wird, ich habe nämlich direkt bestanden.???

    Sa L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2020

    I can really recommend the 123 driving school. Very competent and friendly. The theory lessons were always very well structured and structured. I had Andreas as a driving instructor. The driving lessons were filled with a high level of discipline and wise work experience After all, he wanted to train me to be a good driver. Yes, he can hand out but also take very well. Fortunately, the humor was not neglected !!! ? When explaining, Andreas is very patient and detailed, every question is allowed. In conclusion, I have to say that I am very grateful for the time and that I will definitely miss my leisure activity of driving lessons with Andreas, because I passed it straight away

    Anke R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Top Super zufrieden Tolle Fahrlehrer Ein riesen Dank... besonders an Tanja

    Nadine T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Ich finde die Fahrschule super! Die Fahrlehrer sind sehr nett und die Ausstattung dort kst ausgezeichnet. Bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

    Pascal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Nette und sympathisch Fahrlehrer und sehr nette und ebenfalls sympathische Sekretärin in der Filiale Bochum.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.