Fahrschule 123Fahrschule Bochum 1

123Fahrschule Bochum

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96BF17CCESimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungDeutschBMWMercedesRenaultTeslaADAC

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–18:00

Dienstag

09:00–18:00

Mittwoch

09:00–18:00

Donnerstag

09:00–18:00

Freitag

09:00–15:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–18:00

Dienstag

09:00–18:00

Mittwoch

09:00–18:00

Donnerstag

09:00–18:00

Freitag

09:00–15:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96BF17CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesRenaultTesla

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Südring 2-4 Bochum
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

42 Bewertungen

4.3

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Top Super zufrieden Tolle Fahrlehrer Ein riesen Dank... besonders an Tanja

  • Sep. 27
    5.0

    Ich finde die Fahrschule super! Die Fahrlehrer sind sehr nett und die Ausstattung dort kst ausgezeichnet. Bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

  • Sep. 27
    5.0

    Nette und sympathisch Fahrlehrer und sehr nette und ebenfalls sympathische Sekretärin in der Filiale Bochum.

  • Sep. 26
    1.0

    Die Fahrlehrer wechseln ständig und sind total unorganisiert. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und die Autos sind für Fahranfänger überhaupt nicht geeignet. In der Prüfung musste ich mit einem ganz anderen Fahrlehrer und Auto fahren. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!

  • Sep. 26
    1.0

    eine total unzuverlässige Fahrschule. Habe andauernd verschiedene Fahrlehrer bekommen. Als wäre das schon nicht schlimm genug, durfte ich bei der Prüfung mit einem mir fremden Fahrlehrer fahren, der mir wiederum ein komplett fremdes Auto mit der härtesten Kupplung zur Verfügung gestellt hat. Mir wurde der Erwerb des Führerscheins sehr erschwert und hat ca. 3000€ gekostet. Also leider nicht weiterzuempfehlen.

Sterne