Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Moordeich 1

Academy Fahrschule Lets Drive Landstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2DeutschTürkischBMWVWHonda

Für Fragen oder Termine

0421 578 908 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Moordeich 1
Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Moordeich 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirchhuchtinger Landstraße 131A, Moordeich
0421 578 908 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

68 Bewertungen

4.2

4.9

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Völker

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2020

    Würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen. Mit dem Theorunterricht ist man sehr schnell durch, da dieser an 6 von 7 Tage stattfindet. Ich hatte Özil als Fahrlehrer und kann mit Überzeugung sagen,dass ich mir keinen besseren Fahrlehrer hätte wünschen können. Die Atmosphere war immer sehr angenehm, wir haben viel gelacht und trotzdem hab ich alles nötige gelernt um die Prüfung direkt beim 1.Mal zu bestehen. Selbst wenn ich etwas beim 5.mal nicht verstanden habe, hat er sich trotzdem die Zeit genommen und es mir in Ruhe erklärt.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Rob B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2019

    Beste Fahrschule !!! Hab meinen Motorrad A2 und die Erweiterung dort gemacht. Super Lehrer ;) wenn nicht sogar der beste was Motorrad angeht :)

    Luca 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Habe heute mein Führerschein bestanden. Mit Olcay hab ich mein Führerschein durch einer guten Vorbereitung schnell bekommen. Er ist ein strenger Fahrlehrer zudem sehr nett und korrekt mit humor. Kann ich nur Weiterempfehlen!

    Mariam J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule, sowohl Theorie als auch Praxis, da Theorie 6x die Woche in Bremen stattfindet(Neustadt und Huchting) hat man Theorie schnell durch. Mein Fahrlehrer Olcay Turan kann ich sehr weiterempfehlen, macht seinen Job super und bildet einen bis zur Prüfung perfekt aus und deshalb meine praktische Prüfung heute bestanden :)

    Svenja A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2019

    Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden. Die Fahrschule ist echt super... Die Theorie hat vor allem bei Torben immer viel Spaß gemacht, seht locker und lustig und nicht so trocken und dröge. Aber das Beste an dem ganzen waren sie Fahrstunden bei Olcay, wir hatten viel Spaß zusammen und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet ????

    Rustam M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Eigentlich eine prima Fahrschule! Es sind alle Fahrlehrer sehr nett und die Autos sind auch im guten Zustand. Theoriestunden liegen auch gut und sind an 6 von 7 Tagen zugänglich. Das Problem ist, dass die Fahrschule sehr voll ist und man so auch mal 1-2 Woche(n) Pause machen muss.

    Sümer Ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2018

    T. Hiba

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2018

    H. Sabr

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2018

    S. Emma

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2018

Beratungstermin anfragen