Fahrschule Jörg Anacker Lütten Klein 1

Fahrschule Jörg Anacker

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0381) 72 30 15

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Jörg Anacker Lütten Klein 1
Fahrschule Jörg Anacker Lütten Klein 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rigaer Str. 5, Lütten Klein
(0381) 72 30 15

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,2von 5

42 Bewertungen

4,2

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Friederike L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2022

    Super Fahrschule! Habe hier meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und Beide beim 1. Mal bestanden (Theorie und Praxis!). Sehr pädagogische, lustige und empathische Fahrlehrer, die Spaß am Lernen und Fahren bringen. Durch sehr gutes Erklären und Veranschaulichen, werden Fahrtaktiken verständlich vermittelt und auch, wenn man die Übungen nicht direkt schafft, wird man immer weiter motiviert und aufgebaut. Bei beiden Fahr- und Theorieprüfungen hatte ich das Gefühl super vorbereitet und gewappnet zu sein. Vielen Dank an Jörg A. und Jörg L. für die lehrreichen und schönen Fahrausbildungen! Auch einen großen Dank an Silke, die bei anderweitigen Fragen telefonisch und per E-Mail schnellstmöglich weitergeholfen hat! :)

    daniela o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2022

    Fahrschule Jörg Anacker... Für mich persönlich die besten. Stehts Kompetent, freundlich und Stehts einen lockeren Spruch. Habe mich damals vor ungefähr 10 Jahren super aufgehoben gefühlt. Meine Schwester und cousine haben alle ihre Fahrschule bei Jörg absolviert und bestanden. Auch heute noch fahre ich immer mal wieder auf Kaffee vorbei. Klare weiterempfehlung. Macht weiter so. Gruß Daniela

    Dilara S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Die Fahrschule Jörg Anacker hat mich mit viel Geduld, Motivation und Ehrlichkeit zu meinem Führerschein gebracht. Wenn ich zurückblicke würde ich mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden. Mein Fahrlehrer war Herr Anacker persönlich. Er ist steht’s auf mich eingegangen und hat viel Mitgefühl gezeigt. Er hat sich immer die Zeit genommen die Dinge durchzusprechen, noch über die Fahrstunde hinaus hat er mich nie abgewimmelt, sondern hat so lange mit mir gesprochen bis ich es endlich begriffen habe. Und das wieder und wieder. Immer einen humorvollen Spruch in der Tasche, niemals schlecht gelaunt, und absolut kompetent in dem was er mir beigebracht hat! Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Anacker. So schnell werde ich euch nicht vergessen! 😊 Absolut empfehlenswert!!!

    Nicole R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Eine super Fahrschule mit freundlichen, kompetenten und einem stets hilfsbereiten Team! Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Theorieunterricht war einfach spitze und hat mega viel Spaß gemacht! Auch die Praxis war sehr lehrreich und gut organisiert. Ich wurde prima auf alle Prüfungen vorbereitet. Ich danke für die schöne Zeit und für die Begleitung auf dem Weg zu meinem Führerschein. Ein besonderer Dank geht an Jörg L. für seine stahlharten Nerven!! :-) Ich kann die diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen!! Macht weiter so!! 👍🚙🚘👍

    Victoria B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Wurden selten so abgefertigt wie von dieser Dame. Mir bleibt kein anderer Weg mich mitzuteilen, da ich im persönlichen Gespräch nicht das Gefühl hatte, dass mir/uns zugehört wurde. Ich kann keinem Ausländer empfehlen, diese Fahrschule zu betreten, denn in ihren Augen scheint eine fast abgeschlossene Berufsausbildung und 3 Jahre Sprachkenntnisse nicht genug zu sein, um internationale Verkehrszeichen und Anweisungen des Fahrlehrers zu verstehen. Diese Damen scheint auf den ersten Blick sehen zu können das keine Motivation für den Führerschein vorhanden ist. Auf die Aussage, dass er diesen Führerschein beruflich braucht (er arbeitet viel in Nachtschichten) und er schon in seinem Heimatland gefahren ist kam nur die Antwort, dass das nicht zählt, weil man da ja sowieso nicht richtig fahren lernt. Außerdem bekamen wir noch den netten Ratschlag, dass er sich mehr mit Deutschen beschäftigen solle. Mal ganz davon abgesehen, dass er seit fast 2 Jahren mit einer Deutschen zusammen lebt und mit Deutschen arbeitet, aber da ich mich mit einem Satz in das Gespräch einmischte, war für die Damen ganz klar, dass er sich nicht selbst verständigen kann.. Es ist schade, dass auch noch heutzutage, Menschen nicht deutscher Herkunft mit Vorurteilen belastet versuchen ihr Leben zu ordnen und keine Chance bekommen. Ich kann nachvollziehen, dass es zur Zeit schwierig ist, einen Platz in Fahrschulen zu bekommen, dass berechtigt allerdings niemanden über anderer Leute Persönlichkeit oder Hintergrund zu urteilen geschweigedenn Sie in einer derartigen Abneigung und Unfreundlichleite abzufertigen. Sehr sehr Schade..

    Sportjunky85

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2022

    Die beste fahrschule die ich kennengelernt habe und sehr freundlich alle

    Trang D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2021

    Danke Herrn Jörg für die tolle Fahrlernenzeit!

    Andre W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2021

    Keine Ahnung, wie es war, Google. Ich war hier nie.

    Rutenberg

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2021

    Eine super Fahrschule mit kompetenten, freundlichen und stets zuvorkommenden Team! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und immer gut beraten! Sie steht dem Führerschein nichts mehr im Wege!

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse AM
    • Theorieunterricht: 21

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute praktische Fahrstunden

    Max W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    Very good driving school ? Theory was great and so was practice! Driving instructors teach you well and are patient too! Greetings to Jörg and Jörg ✌️ Clear recommendations for everyone who wants to get a driver's license! ? -Max Wetzel

    Max W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    Sehr gute Fahrschule 👍 Theorie war klasse und Praxis auch ! Fahrlehrer lehren einen gut und sind auch geduldig ! Grüße an Jörg und Jörg ✌️ Klare Empfehlungen für alle die, welche Führerschein machen wollen ! 💯 -Max Wetzel

    Andre W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2021

    Not like it was, Google. I've never been here.

    FELIX A. WALDMANN (FAW)

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2020

    Sehr gute Fahrschule mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Die theoretische und praktische Ausbildung war sehr gut. Besonderen Dank noch einmal an den Fahrlehrer in der praktischen Ausbildung! Fragen konnten immer gestellt werden, insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Letztendlich ideale Vorbereitung auf die beiden Prüfungen. Weiter so und alles Gute!

    FELIX A. WALDMANN (FAW)

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2020

    Very good driving school with competent and friendly staff! The theoretical and practical training was very good. Special thanks again to the driving instructor in the practical training! Questions could always be asked, overall a pleasant atmosphere. Ultimately, ideal preparation for the two exams. Keep it up and all the best!

    Ronny G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2020

    Nach meiner 8 Fahrstunde und als zukünftiger Motorradfahrer kann ich behaupten das ich mit dieser Fahrschule eine gute Entscheidung getroffen habe. Der Fahrlehrer geht sehr gut auf den Schüler ein, motiviert und baut auf den aktuellen Kenntnisstand weiter auf. Da Jörg selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, verschafft er den Schüler den Vorteil, gewisse Techniken und Erfahrungen weiterzuvermitteln. Macht weiter so.

    Ronny G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2020

    After my 8 hours of driving and as a future motorcycle rider I can say that I made a good decision with this driving school. The driving instructor responds very well to the student, motivates and builds on the current level of knowledge. Since Jörg is a passionate motorcyclist himself, he gives the pupil the advantage of passing on certain techniques and experiences. Keep it up.

    Leah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2020

    I felt totally comfortable in the driving school! Nice, funny instructors and the secretaries are very nice. Can only be recommended!

    Diana G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2019

    Eine wirklich gute Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Dank sehr guter Vorbereitung in Theorie und Praxis hat alles gleich beim ersten Durchlauf geklappt. Ein riesiges Dankeschön auch an Ralf, durch den die Fahrstunden wirklich Spaß gemacht haben.

    Ilka S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2018

    5 Sterne für die Fahrschule Anacker sind einfach zu wenig ;) . Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Besonderer Dank gilt Stefan und Jörg die im Praktischen Teil, viel Geduld mit mir hatten. Und mir meine Angst genommen haben und mich immer wieder aufgebaut haben. Danke für alles. Macht weiter so Ihr seit einfach nur Spitze.

    Erik K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2018

    Die beste Fahrschule Rostocks! Theorie hat immer sehr viel Spaß gemacht, alle von dem Team sind locker drauf und gehen mit Problemen locker und offen um. Vielen Dank Vorallem an Ralf! Er ist immer locker drauf gewesen, man kann mit ihm lachen auch wenn es mal nicht so gut läuft! Super Team, Super Fahrlehrer, Super Preis/Leistung! Danke für diese Erfahrung!

    Yuliya P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2017

    The best !

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.