Fahrschule Karel Nürnberg Gostenhof 1

Fahrschule Karel

Empfohlener Lernweg

A1BABEBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschAudiLandesverband Bayerischer Fahrlehrer (LBF) e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Seit 25 Jahren

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Karel Nürnberg Gostenhof 1
Fahrschule Karel Nürnberg Gostenhof 1
Fahrschule Karel Nürnberg Gostenhof 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Landesverband Bayerischer Fahrlehrer (LBF) e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Feuerweg 6 Gostenhof
0171 6 55 21 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

8 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 25
    5.0

    Beste Fahrschule mit besten Fahrlehrer. Sie sind ehrlich und sehr hilfsbereit.

  • Dez. 30
    5.0

    Freundlich ,hilfbereit ,geduldig ! Alles super hier !!!

  • Juni 8
    1.0

    Theoretische Ausbildung war gut. Praktische - das Fahren NICHT ZUM EMPFEHLEN. Es gingen nur die doppelten Stunden (1,5h), egal wo und alles hat sich trotzdem ewig gezogen. Der Fahrlehrer hat mir empfohlen eine Fahrstunde direkt vor der Prüfung zu nehmen (mein größter Fehler) um mich während der Zeit nur mit den schwierigsten Übungen und Aussagen wie: "so schaffen Sie es nicht" zu belasten. Am Parkplatz vor dem TÜV hat er mich total angeschrien (da ich nicht ganz verstanden habe, wo ich das Auto parken soll) und damit ganz aus dem Spür gebracht. SEIN ZIEL vielleicht? Die Prüfung habe ich natürlich nicht bestanden. Er anstatt danach mich zu stärken/trösten hat noch in der Anweswnheit des Prüfers über mich schlecht geredet und mich damit ganz fertig gemacht. So unterstützt man die Fahrschüler nicht. Danach habe ich Komentarlos die Fahrschule gewechselt und stressfrei alles geschafft. NIE WIEDER!

  • Mai 30
    5.0

    Kompetente und nette Menschen Danke

  • März 23
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen