Fahrschule Andre's München Forstenried 1

Andre's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ammerlandstr. 1 Forstenried
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

29 Bewertungen

3.8

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Hat Spass gemacht und alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Und gelernt habe ich auch was! :)

  • Okt. 17
    1.0

    Geht da nicht hin! Die kennen nicht einmal die aktuellen Prüfungsregeln. Wäre beinahe durchgefallen deswegen und die standen nur desinteressiert daneben! Zum Glück war der Prüfer freundlich.

  • Okt. 9
    5.0

    Super Fahrschule beide Motorrad Scheine (A und A2) gemacht. Wenn jemand eine Fahrschule sucht die alles von A bis Z plant, dann seit ihr hier genau richtig ?

  • Sep. 30
    5.0

    Ich habe auf sehr angenehme Art und Weise im Sommer meinen Motorrad-Führerschein gemacht. Das Team ist sehr freundlich und bodenständig, was mir das Lernen und Fahren sehr angenehm gemacht hat. Ich fahre nun seit diesem Wochenende mein neues Bike und fühle mich dabei sicher und gut ausgebildet.

  • Sep. 27
    5.0

    Andre's Fahrschule kann ich wärmstens jedem empfehlen. Ich habe den Führerschein Klasse B auf Automatik gemacht und bin mit Freude in die Fahrschule gegangen - sowohl Theorie, als auch Fahrstunden waren sehr lehrreich und ich werde die Zeit der Ausbildung sogar etwas vermissen. Das gesamte Team ist stets bemüht, sich gut um seine Schüler zu kümmern - angefangen von der Planung und Terminierung, bis hin zur Wissensvermittlung und der Sicherheit, die einem während der Fahrstunden gegeben wird. Man merkt einfach, dass jahrelange, solide Erfahrung dahinter steckt. Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege!

Sterne