Fahrschule Axels Essen Stadtbezirke IV 1

Axels Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2B-HandASFFESDeutschAudiVWBMWHondaKTM

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2B-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Reuenberg 83 Stadtbezirke IV
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

23 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 2
    5.0

    VORBEHALTLOS ZU EMPFEHLEN!!!! Ich danke euch von Herzen für die schöne gemeinsame Zeit, dank euch hat sich mein Traum vom Führerschein endlich erfüllt und das innerhalb von 6 Monaten zu einem super Preis.. Egal wer mich fragt, ich werde immer euch empfehlen, denn auch wenn ich froh bin das ich es geschafft habe und meinen Führerschein nun endlich in der Tasche habe, so weint das eine Auge auch ein bisschen das die schöne Zeit nun vorbei ist. Vorallem möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Frau Schumacher bedanken, du hattest immer Geduld mit mir und hast mich egal in welcher Situation beruhigt und mich aufgebaut und mir Selbstvertrauen zugesprochen. Das Gesamte Team von Axels Fahrschule ist der Knaller und immer freundlich und für einen da auch bei der kleinsten Sorge.. Bleibt genau wie ihr seid und für die Zukunft nur das allerbeste :)

  • Aug. 7
    1.0

    Sehr schlecht , man bekommt kaum Fahrstunden . Nach einem halben Jahr immer noch nicht den Führerschein. Am Telefon auch sehr unfreundlich.

  • Juni 5
    5.0

    Kann die Fahrschule nur empfehlen!! Keine unnötigen Übungsfahrten. Top.

  • März 15
    5.0

    Eine sehr sehr gute Fahrschule! Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich mich definitiv für die Axels Fahrschule entscheiden!! Freundliche Mitarbeiter und Fahrlehrer- ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an die Susi die für einem immer da war, egal was war! Ein riesen Ablauss auch für Günter, der mir das fahren beigebracht hat und ich dank ihm auch beim ersten Mal bestanden habe :) Ich bin euch allen einzelnen Danbar, dass ich so gut behandelt worden bin?

  • Juli 9
    1.0

    Ich habe 1400 € bezahlt und keinen Führerschein bekommen Der Grund Weil der Manager kein Führeschein bekommen möchte Der Grund, warum ich sie fragte, ist genug Trainingsstunden Ich habe die Prüfung zweimal gemacht Und zweimal hielt der Trainer das Lenkrad Das zweite Mal war ein Schuldirektor bei mir, anstatt mir zu helfen, mich zu verlieren Die zweite Prüfung ist ein Schuldirektor Axels Halten Sie das Lenkrad noch mal und nicht bestanden brüfung!!!!!!Ich weiß nicht warum und wie man das Lenkrad hält… . Das erste Mal habe ich 20 Stunden trainiert, das zweite Mal 8 Stunden،Dann erzählte mir ein Manager und seine Frau zog eine andere Schule, nach 8 Monaten wartete er auf den Führerschein ich habe Nicht bekommen Sie haben mich absichtlich abgesetzt Weil ich ihnen gesagt habe, dass ich nicht viele Stunden trainieren möchte،Nach jedem Verlust haben sie mich nicht respektiert und mich aus einem Büro vertrieben،Ich habe einen Führerschein seit zehn Jahren Schule, die ich nicht empfehlen, weil Sie das Fahren hassen werden

Sterne