Fahrschule Tommi's - Marktstraße Heißen 1

Tommi's Fahrschule - Marktstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinFinanzierungDeutschVWAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Für Fragen oder Termine

(0201) 67 70 25

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marktstraße 35, Heißen
(0201) 67 70 25
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

52 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Young J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Ich habe dort meinen Führerschein per Blitzkurs gemacht und würde es weiter empfehlen nur muss man sich vorher zuhause hinsetzen und für die Theorie lernen. Fahrlehrer sind alle nett nach der Erfahrung die ich persönlich gemacht habe würde ich euch an erster Stelle Thomas als Fahrlehrer empfehlen an zweiter Stelle Bülent ein Herzensmensch an dritter Stelle den Andreas im großen und ganze könntet ihr euch alle freuen wenn einer der drei euer Fahrlehrer für die Zeit die ihr da seit ist.

    _duxya .

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2019

    Ich war dort „leider“ wegen einem Aufbauseminar, hätte es mir aber nirgendwo anders besser vorstellen können. Preislich einfach TOP!! Ich hätte mir gewünscht von vorne rein dort meinen Führerschein gemacht zu haben, unglaublich nettes Team davon abgesehen macht die Fahrschule von innen echt was her. Kann ich mit reinstem Gewissen nur weiter empfehlen :)!

Beratungstermin anfragen