Fahrschule Academy Wetjen - Stadtbahnstraße Lottbek 1

Academy Fahrschule Wetjen - Stadtbahnstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungFinanzierungASFFESDeutschAudiBMWCitroënMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvoHondaKTMKawasakiKymco

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Academy Wetjen - Stadtbahnstraße Lottbek 1
Fahrschule Academy Wetjen - Stadtbahnstraße Lottbek 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWCitroënMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stadtbahnstraße 1, Lottbek
(040) 6 01 01 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

126 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anja Hintze

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2019

    Ich habe kürzlich den 14-tägigen Intensivkurs besucht und meinen Führerschein erhalten. Diese Art des "Führerschein machen" kann ich jedem empfehlen, vor allem, wenn man Berufstätig ist. Zwei Wochen Urlaub und "das Ding ist geritzt". Schneller und kompakter kann man ihn kaum erhalten. Meiner Fahrlehrerin Gaby bin ich unendlich dankbar für die tolle Ausbildung. Durch ihre Arbeit fühle ich mich sicher auf der Straße - auch als Fahranfänger. :D Ich kann Gaby ebenfalls wärmstens empfehlen!! Ich hatte viel Spaß im Auto und auch der Theorieunterricht gab sehr viel Input. Hierbei wechseln die Fahrlehrer, was ich persönlich sehr gut finde, da es Abwechslung rein bringt - Theorie ist halt Theorie. :D Nicht zuletzt die gute Seele aus Sasel - Julia!! Du hast den Laden gut im Griff, tausend Dank auch an dich für die ganze Organisation! Beide Daumen hoch und verdiente fünf Sterne!! :D

    Paulina Rother

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Super tolles Team ! Alle sind sehr freundlich und motiviert. Die Fahrlehrer haben sehr viel Humor und bereiten dich (trotz Intensivkurs) sehr gut auf die Prüfung vor. Die Mitarbeiter sind sehr gut organisiert und immer freundlich. Würde den Intensivkurs immer wieder machen & die Fahrschule wählen. :)

    Think again

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2019

    ACHTUNG, bitte nicht denselben Fehler wie ich machen und auf die positiven Rezensionen hören, sie faken positive Bewertungen für sich selber! (Neue Accounts mit 1 Rezension). Anfangs unauffällig und sogar sehr freundlich, aber berechnen irgendwann mehr Fahrstunden als gefahren und auf der Endabrechnung auf einmal über 1000€ mehr als vereinbart!!! Dreiste Abzocke, unfassbar. Nicht empfehlenswert! Anwalt ratsam...

    Regina Schmankoski

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Super Fahrschule mit tollen Mitarbeitern. Ich habe dort meinen Führerschein gemacht Klasse B und war mehr als zufrieden. Sehr geduldig, kompetent und flexibel. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Beste Fahrlehrer Oliver ?? Macht weiter so, Ihr seid Klasse!!!!

    Tobias Tor

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Super Fahrschule mit tollen Mitarbeitern. Ich habe dort meinen Führerschein gemacht Klasse B und war mehr als zufrieden. Sehr geduldig, kompetent und flexibel. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Beste Fahrlehrer Oliver ?? Macht weiter so, Ihr seid Klasse!!!!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich