Fahrschule Brand Winsen 1

Brand Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2LMofaDeutschBMWMercedesRenaultKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesRenault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Deichstr. 6 Winsen
(04171) 39 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 11
    2.0

    Also den erste Stern gibt es nur für Fahrlehrer Olli. Leider musste ich Zeit dort den Fahrlehrer dreimal wechseln was für eine starke Verzögerung gesorgt hat. Dies lag leider nicht zu letzt auch an der schlechten Organisation. Mein zweiter Fahrlehrer hatte leider offen eine kritische politische Einstellung....

  • Sep. 7
    5.0

    Ich war vorher bei Fahrschule Mossau, bei der ich mich ab dem Zeitpunkt, ab dem ich mit Fahrstunden angefangen habe, überhaupt nicht wohlgefühlt habe. Ich bin jetzt mal ehrlich, dort bin ich fast nach jeder Fahrschule heulend nach Hause gegangen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und entschied mich, die Fahrschule zu wechseln. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung, weil Oliver Brand alles sehr gelassen gesehen hat und ruhig geblieben ist, wenn ich mal was falsch gemacht habe. Mittlerweile habe ich meinen Lappen und es ist irgendwie komisch, nicht mehr mit einem Fahrschulwagen zu fahren!?

  • Juli 30
    5.0

  • Feb. 18
    5.0

    Vor 20 Jahren dort klasse 2 gemacht. Sehr zufrieden gewesen.

  • Mai 4
    4.0

    Läuft.

Sterne

Beratungstermin anfragen